Ja das ist aber bei jedem Subjektiv. Und ich finde es ist nicht gerechtfertigt, Teams aus den 90ern mit heute zu vergleichen. Das Spiel hat sich sehr verändert.
Das Problem bei den Heat ist das Wade derzeit wieder nichts trifft. Wie in den letzten PO's. Ich kann das auch wenn ich Miami Fan bin sehr wohl differenzieren. Wäre James jetzt verletzt... Müssten Leute wie Allen, Wade und Bosh das versuchen, und das wäre schwer, wenn nicht gar zu schwer. Deshalb ist Lebron James aber auch ein Superstar. Haltet mich für verrückt, würde Rose schon das ganze Jahr spielen, wär die Serie knapoper aber deshalb nicht automatisch ein Bulls Sieg. Denn dann würde Robinson nicht so spielen wie er spielt, und vor allem auch nicht so viel.
Guck doch mal bei den Lakers. Die waren die Saison nur Kobe. Howard hab ich noch nie in voller Stärke gesehen, aber bisher ist der für mich overrrated. Und ohne Kobe, waren die Lakers am Arsch.
Die Mannschaft mit der tiefsten Bank und dem trainer des Jahres sind aber auch schon raus. Also sagt mir an was man das Festmachen kann?
Jetzt tut mir Chicago sogar schon leid. Die sind einfach fertig. Solle se jetzt entspannt Urlaub machen und dann nächste Saison in Vollbesetzung nochmal angreifen!
Es war einfach ein Fehler James Harden gehen zu lassen. Da bin ich fest davon überzeugt, und das spürt OKC nun deutlich.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (14. Mai 2013, 11:33)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!