Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AloaGoa« (12. März 2008, 15:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (28. März 2008, 20:49)
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Ich habe das Spiel jetzt schon 2 mal durch (einmal Soldat und einmal Biotiker) und habe beide Male ca. 25 Stunden gebraucht, kann man auch mehr Zeit rausholen? Ich bin auf jedem Planeten gewesen und hab jeden Quest gemacht (mit Erweiterung) und haben jeden Sammelquest beendet. Allerdings finde ich nicht das das besonders viel ist?
Davon abgesehen finde ich das Spiel absolut großartig und ist eines der besten in meiner Xboxsammlung.
(Hab beim 2. Durchspielen auch den Elitestatus in Romantik erlangt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (29. März 2008, 03:51)
Zitat
Original von ColdAsIce
Es kommt natürlich auch darauf an, ob die ganzen Sitequests mitgenommen wurden oder einfach nur die hauptstory durchgezockt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medicus2k« (6. April 2008, 11:35)
Zitat
Original von moonei
Händler:zufalsgenerierte Warenlotterie und niemals in weniger als 5 Loadings zu erreichen
Zitat
Original von moonei
Teamverwaltung: nur im Schiff, 2x Loading inklusiv
Zitat
Original von moonei
Grafik: Full-HD Texturen bei jedem scheiss aber so detailarme Optik (nicht Personen),mann glaubt es ist ein Ps1 Spiel.
Zitat
Original von moonei
KI:
Gegner;beherschen volle 4 techniken(stehen,strafen,hinter Obiekt stehen,sturmangriff). Einfach öde.
Zitat
Original von moonei
Team; noch nervender. bleiben hängen,können keine Tür öffnen,reagieren nur manchmal auf Comandos und nur solange es der KI gefällt(könnte man fast als echte KI betrachten :biglaughTeleportieren fals sie zuweit weg sind.
Zitat
Original von moonei
Zwischensequentzen:Viel zu viele unnötige wiederholungen (Landen , Starten,Hangar,Schiff betreten, und immer mit möglichst viel Loadings.
Zitat
Original von moonei
Nebenmissionen: trotz leveleditor,sieht alles gleich aus.
Zitat
Original von moonei
Gut ,Böse: unübersehbares in die länge ziehen der zu kurzen Haupt-Quest
Zitat
Original von moonei
Hi Yildirim
Oh allmächtiger Forengott, vergib einem Unwürdigen (no Bann,Kick)![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
So nen scheiß kannste dir gleich abgewöhnen... Augen rollen
Zitat
Aber scheinbar kann man über unterschiedliche Meinungen nicht diskutieren - echt traurig unglücklich
Zitat
Original von moonei
du verstest mich falsch.
. da stimmt alles. nur derWeg zum Ziel ist mir zu kurz.
In Oblivion ist die hauptquest etwa gleich umfangreich,aber mann erlebt einfach mehr bis man sie durch hat. Und das gleich 5x ,HQ + Gilden
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!