Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOAFearLezZ« (22. März 2008, 13:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erik 08« (22. März 2008, 13:36)
Zitat
Original von Erik 08
Also ich finde das Spiel sehr gut gelungen, wenn es auch ein paar Macken hat.
Positiv:
-stark verbesserte Grafik im Multiplayer
-veränderbarer Charakter im MP und SP
-ACES ist sehr motivierend
-Spielgeschwindigkeit ist dank der Sprintfunktion nahezu perfekt
-Coop ist sehr gut umgesetzt
-Gesichtserkennung funktioniert besser
Negativ:
-mein Lieblingsmultiplayermodus Bergung ist nicht mehr dabei
-Slowdowns in der Story (bei mehreren Explosionen)
-Aufleveln geht zu schnell (habe nach einem Tag zocken schon 55000XP)
-XM-26 ist wieder dabei
Also ich würde dem Spiel glatte 92% geben. MMn ist es besser als CoD4.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (22. März 2008, 13:42)
Zitat
Original von andre-91
Ich will ja nichts sagen, aber es ist doch ganz allein seine Sache welches Spiel er besser findet. Wenn er Rainbow Six Vegas 2 besser findet als CoD 4 dann ist es halt auch so. Du findest CoD 4 besser und er halt nicht. Das ist ja wohl totale Geschmackssache. Du kannst ihm ja nicht vorschreiben welches Spiel er besser findet...
Ich habe das Game zwar selber noch nicht, bin aber wirklich sehr gespannt drauf. Im Gametrailers Review hat es ja auch gut abgeschnitten und lesen tu ich eigentlich auch nicht wirklich viel schlechtes drüber.
Zitat
Original von SS TheRock83
Zitat
Original von andre-91
Ich will ja nichts sagen, aber es ist doch ganz allein seine Sache welches Spiel er besser findet. Wenn er Rainbow Six Vegas 2 besser findet als CoD 4 dann ist es halt auch so. Du findest CoD 4 besser und er halt nicht. Das ist ja wohl totale Geschmackssache. Du kannst ihm ja nicht vorschreiben welches Spiel er besser findet...
Ich habe das Game zwar selber noch nicht, bin aber wirklich sehr gespannt drauf. Im Gametrailers Review hat es ja auch gut abgeschnitten und lesen tu ich eigentlich auch nicht wirklich viel schlechtes drüber.
Icj schreib ihm ja nicht vor was er besser zu finden hat , es geht ja nur ums Grafische ! Kann trotzdem nicht sagen das Rainbow Six besser als COD 4 ist schließlich wurde COD 4 nicht umsonst zum Spiel des Jahres ernannt !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »andre-91« (22. März 2008, 14:14)
Zitat
Hahahahahahahahahahahahahahaha besser als COD 4 ? Warte hahahahahahahahahahahaha ( es musste einfach sein ) Du träumst wohl? Es gibt einfach kein besseres Spiel das besserist wie COD 4 is nun mal so ! Grafisch ist es der beste Shooter überhaupt ! Und wenn du sagst das im Multiplayer die Grafik besser ist dann leidest du bestimmt unter geschmacksverirung ! Sorry is nix gegen dich aber es is nun mal so !
Zitat
Original von AloaGoa
Zitat
Hahahahahahahahahahahahahahaha besser als COD 4 ? Warte hahahahahahahahahahahaha ( es musste einfach sein ) Du träumst wohl? Es gibt einfach kein besseres Spiel das besserist wie COD 4 is nun mal so ! Grafisch ist es der beste Shooter überhaupt ! Und wenn du sagst das im Multiplayer die Grafik besser ist dann leidest du bestimmt unter geschmacksverirung ! Sorry is nix gegen dich aber es is nun mal so !
Und du leidest an einer Rechtschreibschwäche. Sorry, ist nichts gegen dich, aber es ist nun einmal so.
Zitat
Original von xXStyleGamerXx
Frage : Hattet ihr auch nach dem ersten Start was freigespielt ? Bei mir stand da, Wilkommen zurück.....Kam das weil ich RS Vegas 1 gespielt habe ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!