Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Maruba
ich würde auf tests nicht soviel geben.lieber selbst testen.vor allem areagames nicht.da bekommt das wow addon ganze 9/10 punkte.lieber dem eigenen urteil trauen.
Wenn aber bei jedem Test unter 75% steht braucht man es auch nicht schön reden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. November 2008, 16:40)
Zitat
Original von Andi
Habs jetzt noch nicht selber getestet, hier aber mal die Wertung aus der aktuellen 360-Live, die ich gerade gekauft habe:
Grafik: 8 (Detailreich, nicht immer flüssig, aber schön animiert)
Sound: 9 (Klasse Soundtrack, 1A-Motorsound, top Synchro)
Steuerung: 8 (Handlich und präzise, prima Game-Oberfläche)
---------------------------------------------------------------------------
Gesamt: 8.3 (richtig schnittige Rennspiel-Action, aber letztlich halt doch nur ein aufgehübschtes "NFS Most Wanted")
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (20. November 2008, 17:39)
Zitat
ps. EA ist nun endlich am tiefpunkt angelangt! undercover ist der schlechteste teil den sie bis jetzt entwickelt haben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (20. November 2008, 17:44)
Zitat
Original von totalbloody
wie die leute sich hier das spiel schön reden ist echt nicht mehr feierlichund leute die meinen es würde nicht ruckeln,bei denen kann man echt nur den kopf schütteln! jedes review bemägelt die schlechte framerate ,und dann kommen einige leute an,und meinen och nö also bei mir läufts flüssig :laugh: wenn euch games mit schlechter framerate gefallen ,dann spielt ihr es mal ruhig! am besten schiebt ihr dafür EA auch noch geld in den hintern,damit sie noch mehr solche schrottigen NFS teile produzieren!
ich hab es beim kollegen angespielt und ich habe das gefühl das seine PS3 fassung noch schlechter läuft als NFS U auf der xbox360!
Zitat
Original von Andi
Habs jetzt noch nicht selber getestet, hier aber mal die Wertung aus der aktuellen 360-Live, die ich gerade gekauft habe:
Grafik: 8 (Detailreich, nicht immer flüssig, aber schön animiert)
Sound: 9 (Klasse Soundtrack, 1A-Motorsound, top Synchro)
Steuerung: 8 (Handlich und präzise, prima Game-Oberfläche)
---------------------------------------------------------------------------
Gesamt: 8.3 (richtig schnittige Rennspiel-Action, aber letztlich halt doch nur ein aufgehübschtes "NFS Most Wanted")
wie war das noch? wir werden uns bessern? meint EA?
DAVON SIEHT MAN 0
ps. EA ist nun endlich am tiefpunkt angelangt! undercover ist der schlechteste teil den sie bis jetzt entwickelt haben!
Zitat
Original von xGamer
... Bei MC-LA da waren die Popups so schlimm, das man mit den Auto plötzlich in den Bodenversank oder nur grauen Bildschirm oder sowas. .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (21. November 2008, 01:12)
Zitat
Original von Maruba
habs jetzt auch mal angspielt nachdems gestern gekommen ist.muss sagen ist wirklich nen aufgehübschtes most wanted.fidne die grafik trotzdem super.schwierigkeitsgrad ist abgesehen von den highway duellen ziemlich niedrig.(die highway duelle machen mir im mom probs weil ich dauernt in autos reinknalle)zum ruckeln.abstreiten kann mans nicht.bei mir wars zumindest noch nicht so krass das ich sagen würde unspielbar.und mal ne frage an alle die es haben.habt ih das spiel schon mal auf der festplatte installiert und geschaut obs dann besser wird?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!