Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von DeluxeBurger
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich habe nur den Eiergriff bekommen, mehr nicht...
Jetzt weißt wenigstens das du keinen Hodenkrebs hastWarn das bei dir direkt die eggs, bei mir hat der die Schamknochen? wie heißt das der übergang von bein zum körper, kp. abgetastet, auch nur durch die Boxershorts!
Zitat
Original von ltl.vamp
Zitat
Zitat
Original von Stefanlgh
Ich habe nur den Eiergriff bekommen, mehr nicht...
Jetzt weißt wenigstens das du keinen Hodenkrebs hastWarn das bei dir direkt die eggs, bei mir hat der die Schamknochen? wie heißt das der übergang von bein zum körper, kp. abgetastet, auch nur durch die Boxershorts!
Der Eiergriff ist wegen Leistenbruch!
Zitat
Zitat
Original von Banshee3773
"Bitte nach vorne beugen und die die Pobacken auseinander ziehen"
Ich wurde noch nie so gedemütigt...
-.- Wie kommts eigentlich das soviele dieses angeblich erlebt haben? Ich musste mich da nicht bücken geschweige denn die Pobacken auseinander ziehen.
In Boxershorts sollte ich nur nach vorne beugen, da konnte der mir aber weder in arsch gucken noch was anfassen.
Und ich kenn einige die das genau so wenig machen mussten. teilweise hat man echt das gefühl das wird nur als Mythos weitergegeben.
-.-
Zitat
Original von Banshee3773
Zitat
Zitat
Original von Banshee3773
"Bitte nach vorne beugen und die die Pobacken auseinander ziehen"
Ich wurde noch nie so gedemütigt...
-.- Wie kommts eigentlich das soviele dieses angeblich erlebt haben? Ich musste mich da nicht bücken geschweige denn die Pobacken auseinander ziehen.
In Boxershorts sollte ich nur nach vorne beugen, da konnte der mir aber weder in arsch gucken noch was anfassen.
Und ich kenn einige die das genau so wenig machen mussten. teilweise hat man echt das gefühl das wird nur als Mythos weitergegeben.
-.-
Denkst Du ich habe so eine kranke Phantasie??? Also bei uns (in Köln) ist das gang und gebe. Sei einfach froh, dass Dir das erspart geblieben ist
Zitat
Original von I v4deR I
grade bei halo in Doubles auf 41 runter bin -.- (von 44)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (12. Oktober 2008, 00:35)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!