Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michki1000« (24. Oktober 2008, 09:44)
Zitat
Original von Michki1000
@ alex
ich weiß ich bin bisl spät dran aber würde mich sehr über einen beta key freuen falls du noch einen über hast:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (24. Oktober 2008, 18:30)
Zitat
Original von --Alex--
jap find ich auch
naja es gibt halt solche dummen menschen die sich noch nichtmals bedanken können
also ich freu mich schon so riesig auf die vollversion
wenn ich sie endlich hab dann wil ichl in 5 tagen mindestens 1 prestige modus schaffen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (24. Oktober 2008, 20:46)
Zitat
Original von Michki1000
Zitat
Original von --Alex--
jap find ich auch
naja es gibt halt solche dummen menschen die sich noch nichtmals bedanken können
also ich freu mich schon so riesig auf die vollversion
wenn ich sie endlich hab dann wil ichl in 5 tagen mindestens 1 prestige modus schaffen![]()
He Alex ich habe vorhin gerade den Code nochmal probiert und siehe da er gingvielleicht hab ich mich gestern abend verdrückt!!!
Also vielen lieben Dank dafür hast was gut bei mit da zocken wir mal ne Runde zusammen![]()
Zitat
Original von Cod 5 Boy
Ich weiß auch nicht wär so spät noch nen Beta Code von (Alex) spendiert bekommt kann froh sein, war selber erstaunt. Ganz erlich hät mein nicht hergegeben. echt dreist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cod 5 Boy« (24. Oktober 2008, 21:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!