Zitat
Original von SS TheRock83
Naja mann muss halt wissen wie man die Artellerie einsetzt dann bekommt mann auch genug Kills damit! Ist schon klar das auf verwinkelten Karten eine Artellerie nix bringt weil sich die Gegner alle in Häusern oder Bunkern verstecken! Und des mit den Hunden ist halt auch so ne Sache, klar wenn kein Radar läuft wenn die Hunde kommen dann erwischen die auch sogut wie gar nix! Aber läuft mal ein Radar dann knabbern die Hunde recht oft an den Gegnern! War ja bei COD 4 auch so, lief das Radar beim Heli so hat er auch mehr getroffen wie sonst!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (21. Januar 2009, 20:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (21. Januar 2009, 20:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (21. Januar 2009, 21:56)
Zitat
Original von SirHari
Heute auich ich hab nen Panzer nagelneu Feindlicher panzer zerstört meinen trotz dem ich ihn 4 mal erwischt hab raus noch nen anderen neuen erwischt und was is zerstört der den auch obwohl ich den scheiss Panzer mindestens 8 mal getroffen hab!!![]()
Zitat
Also Sorry da kann ich dir komplett nicht folgen!
Sorry für Doppelpost habs aber im nachhinein gelesen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (21. Januar 2009, 23:06)
Zitat
Original von new-gamer
CoD5 scheint wie ne Sucht zu sein: man will eigentlich zocken, um Spaß zu haben u./od. sich abzureagieren aber es wird geschimpft, geflucht, geschrien u. sogar auf den Controller eingeschlagen...am nächsten Tag ist wieder alles wie gehabt und das Ganze geht von vorn los!!!
I love this game...but hate i at the same time!:laugh:
(gilt besonders für den 4er)
Zitat
Original von new-gamer
CoD5 scheint wie ne Sucht zu sein: man will eigentlich zocken, um Spaß zu haben u./od. sich abzureagieren aber es wird geschimpft, geflucht, geschrien u. sogar auf den Controller eingeschlagen...am nächsten Tag ist wieder alles wie gehabt und das Ganze geht von vorn los!!!
I love this game...but hate i at the same time!:laugh:
(gilt besonders für den 4er)
Zitat
Original von SirHari
Alter ich bin ein Depp!!!![]()
ICh glaub ich muss noch mal die Schulbank drücken*gggg*
Also ich hab gemeint das ich heute auf Downfall nen Panzer hatte und ich gegen einen feindlichen Panzer mich gematcht hab!Mein Panzer war nagelneu als ich den geholt hab und hab dann ca. 4 mal auf seinen Panzer geschossen da war meiner bereits dunkelrot... so ich aus dem fast kaputten Panzer raus und hol mir nen weiteren nagelneuen... so wider auf den gleichen Panzer los und was is der zerstört meinen wieder....Also hat der mit 8 Treffer 2 nagelneue Panzer von mir zerstört und seiner rauchte nur obwohl ich ihn auch 8 mal erwischt hab!!
Also manchmal stimmt da sicher etwas nicht....
Level 56 gibts net das der nen Flammenwerfer hat!!![]()
![]()
Zitat
du kannst mit deinem geschütz auch auf bestimmte zonen des panzers zielen, dann geht er schneller hopps...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!