Du bist nicht angemeldet.

301

Mittwoch, 21. Januar 2009, 14:26

Zitat

Original von SS TheRock83
Naja mann muss halt wissen wie man die Artellerie einsetzt dann bekommt mann auch genug Kills damit! Ist schon klar das auf verwinkelten Karten eine Artellerie nix bringt weil sich die Gegner alle in Häusern oder Bunkern verstecken! Und des mit den Hunden ist halt auch so ne Sache, klar wenn kein Radar läuft wenn die Hunde kommen dann erwischen die auch sogut wie gar nix! Aber läuft mal ein Radar dann knabbern die Hunde recht oft an den Gegnern! War ja bei COD 4 auch so, lief das Radar beim Heli so hat er auch mehr getroffen wie sonst!

wir hauptquartierer ;) fällt uns auch einfacher leute mit dem ati zu treffen

302

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:22

Bei S&D benutzt die Artellerie eigentlich nur als ablenkung, oder um mal nen Weg freizuhalten, aber sonst eher unangebracht und im normal fall haust damit auch nicht viel weg, kommt aber dafür auch nicht alzuoft vor.

auf HQ kannst damit halt super den Punkt säubern und freihalten.

Aber ich glaub kaum noch dran das da noch nen richtiger patch kommt der alles behebt. Dauert zulange, und man hört nichts von. Aber ich lass mich gerne belehren :)

303

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:28

so oft kommt aber auch kein arti bei s&d vor ;)

304

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:43

wer meint die artellerie sei nutzlos nutzt diese einfach nicht richtig! wenn man weiß wo sich meißtens die gegner aufhalten, dann klappts auch. :P

305

Mittwoch, 21. Januar 2009, 15:44

Zitat

Original von Wesker
wer meint die artellerie sei nutzlos nutzt diese einfach nicht richtig! wenn man weiß wo sich meißtens die gegner aufhalten, dann klappts auch. :P

wenn mans weiß...

sonst einfach den tipp von hari nehmen :]

306

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:32

Also manchmal platzt mir bei CoD5 echt richtig der Kragen. Wenn ich, wie eben, von 5 Spielen (in verschiedenen Modi!!!)4x in Downfall gesetzt werde, das kann doch nicht sein :rolleyes:

Im Grunde kann man die Russenmaps vergessen (bis auf Upheaval, Dome und Asylum), die einzig gescheiten Maps sind doch nur noch Castle, Courtyard, Asylum und Dome. Man ey, da kommts mir echt hoch :wall:

Und die Hunde :twisted: Diese Viecher könnten echt bei Stars in der Manege auftreten, was die für Kunststückchen können ist unglaublich :colere: Auf Courtyard springen die aus dem Stand auf diese bewachsenen, begehbaren Mauern, anderswo beißen die mich um eine Ecke herum tot :poke:

In solchen Momenten denk ich echt dran den Scheiß zu verkaufen, aber hinterher gehts dann doch irgendwann wieder.... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (21. Januar 2009, 20:32)

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock
  • Private Nachricht senden

307

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:50

Ach ich könnt auhc nur mehr kotzen bei dem Game..... :rolleyes: Irgendwie sind diese Hammermäßigen Spawn Punkte der Hammer..... Werd genai vor 3 Hunden gespawnt und dann mal wieder vor 3 Leuten..... Echt wahhhhhhhh :wall: :wall: :wall: :wall:

Am liebsten würd ich das Game beim Fenster raus schmeissen.....

Heute auich ich hab nen Panzer nagelneu Feindlicher panzer zerstört meinen trotz dem ich ihn 4 mal erwischt hab raus noch nen anderen neuen erwischt und was is zerstört der den auch obwohl ich den scheiss Panzer mindestens 8 mal getroffen hab!! 8o X(

Also das Game wird ja immer besser.... :thumb:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

308

Mittwoch, 21. Januar 2009, 20:54

Ja, die Spawpunkte sind der Wahnsinn!
Eben "zerstöre" ich ein HQ und nachdem es kaputt spawnen direkt hinter mir 2 Leute :thumb: :wall: Da könnt ich unter die Decke gehen!

Wenn die nicht in der nächsten Woche mal was ändern, RUF ich den Laden an und erzähl denen was dazu :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jackbauer2411« (21. Januar 2009, 20:56)

309

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:32

Ob das was hilft?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

310

Mittwoch, 21. Januar 2009, 21:55

:biglaugh:

CoD5 scheint wie ne Sucht zu sein: man will eigentlich zocken, um Spaß zu haben u./od. sich abzureagieren aber es wird geschimpft, geflucht, geschrien u. sogar auf den Controller eingeschlagen...am nächsten Tag ist wieder alles wie gehabt und das Ganze geht von vorn los!!! :D

I love this game...but hate i at the same time!
:laugh:
(gilt besonders für den 4er)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (21. Januar 2009, 21:56)

TheRock

Erleuchteter

Beruf: Logistik

• Its Th3 Rock

311

Mittwoch, 21. Januar 2009, 22:59

Grade eben HQ gezockt und einer mit Rang 58 den Flammenwerfer gehabt!
Das Ding gibts doch erst mit 65 zum Schluss !!

Ich natürlich gleich FREUNDLICH :biglaugh: ihn darauf hingewiesen das er ein dummer Cheater ist!

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

312

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:06

Zitat

Original von SirHari

Heute auich ich hab nen Panzer nagelneu Feindlicher panzer zerstört meinen trotz dem ich ihn 4 mal erwischt hab raus noch nen anderen neuen erwischt und was is zerstört der den auch obwohl ich den scheiss Panzer mindestens 8 mal getroffen hab!! 8o X(

Zitat

:uah:Also Sorry da kann ich dir komplett nicht folgen! :uah:

Sorry für Doppelpost habs aber im nachhinein gelesen

Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (21. Januar 2009, 23:06)

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

313

Mittwoch, 21. Januar 2009, 23:21

Alter ich bin ein Depp!!! :biglaugh: :biglaugh: ICh glaub ich muss noch mal die Schulbank drücken*gggg*

Also ich hab gemeint das ich heute auf Downfall nen Panzer hatte und ich gegen einen feindlichen Panzer mich gematcht hab!Mein Panzer war nagelneu als ich den geholt hab und hab dann ca. 4 mal auf seinen Panzer geschossen da war meiner bereits dunkelrot... so ich aus dem fast kaputten Panzer raus und hol mir nen weiteren nagelneuen... so wider auf den gleichen Panzer los und was is der zerstört meinen wieder.... 8o Also hat der mit 8 Treffer 2 nagelneue Panzer von mir zerstört und seiner rauchte nur obwohl ich ihn auch 8 mal erwischt hab!! :(

Also manchmal stimmt da sicher etwas nicht....

Level 56 gibts net das der nen Flammenwerfer hat!! 8o ?(
DrSchmock = SirHari

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

314

Donnerstag, 22. Januar 2009, 08:51

Ja jetzt hab ich dich verstanden! :laugh:

Is wirklich wahr! Der hat mit Levl.58 den Flammenwerfer gehabt! Ich ihn wie gesagt angeschrieben und natürlich auch keine antwort drauf bekommen!

clarkie2k8 heißt der Typ

315

Donnerstag, 22. Januar 2009, 09:30

Zitat

Original von new-gamer

CoD5 scheint wie ne Sucht zu sein: man will eigentlich zocken, um Spaß zu haben u./od. sich abzureagieren aber es wird geschimpft, geflucht, geschrien u. sogar auf den Controller eingeschlagen...am nächsten Tag ist wieder alles wie gehabt und das Ganze geht von vorn los!!! :D

Genau so ist es :D

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

316

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:16

Zitat

Original von new-gamer

@Mamba Kann ich dir nur recht geben..... Hauptsächlich eh nur wegen der Connection.... :(

@all: Hilft das eigentlich etwas wenn man nur Lokal sucht....???Weil dann dürft ich mich ja theoretisch nicht zu den AMis connecten und müsste ne bessere Verbindung haben... oder lieg ich da flasch!!??
DrSchmock = SirHari

317

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:32

Zitat

Original von SirHari
Alter ich bin ein Depp!!! :biglaugh: :biglaugh: ICh glaub ich muss noch mal die Schulbank drücken*gggg*

Also ich hab gemeint das ich heute auf Downfall nen Panzer hatte und ich gegen einen feindlichen Panzer mich gematcht hab!Mein Panzer war nagelneu als ich den geholt hab und hab dann ca. 4 mal auf seinen Panzer geschossen da war meiner bereits dunkelrot... so ich aus dem fast kaputten Panzer raus und hol mir nen weiteren nagelneuen... so wider auf den gleichen Panzer los und was is der zerstört meinen wieder.... 8o Also hat der mit 8 Treffer 2 nagelneue Panzer von mir zerstört und seiner rauchte nur obwohl ich ihn auch 8 mal erwischt hab!! :(

Also manchmal stimmt da sicher etwas nicht....

Level 56 gibts net das der nen Flammenwerfer hat!! 8o ?(

du kannst mit deinem geschütz auch auf bestimmte zonen des panzers zielen, dann geht er schneller hopps...

TheRock

Erleuchteter

• Its Th3 Rock

318

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:32

Keine Ahnung ob das was bringt! Habs selber noch nie probiert aber theoretisch müsste die Verbindung besser sein!

SirHari

Erleuchteter

• DrSchmock

319

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:36

Zitat

du kannst mit deinem geschütz auch auf bestimmte zonen des panzers zielen, dann geht er schneller hopps...

Wie das denn???Ich mein das er auf der Rückseite schneller kaputt geht als wenn ich auf die Front schiess is mir schon klar aber wenn der genau Auge in Auge gegenüber steht is es etwas schwierig am Heck zu treffen!! :P
DrSchmock = SirHari

320

Donnerstag, 22. Januar 2009, 10:46

Auf die Ketten, zwischen Korpus und Turm, und das Heck sind die Schwachpunkte der Panzer.

Wir haben das mal getestet.

Thema bewerten