Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Wahlencia
Hab gerade eine Antwort von meinem Media Markt bekommen (hatte am 17.02.09 angefragt), dass das Game jetzt verfügbar ist :laugh: :laugh: :laugh:
Was für ein Laden!![]()
Hast du das vielleicht in deinem Fieberwahn phantasiert
PS: Gute Besserung!
Zitat
Original von Wahlencia
Zitat
Original von Jace
Zitat
Original von Wahlencia
Hab gerade eine Antwort von meinem Media Markt bekommen (hatte am 17.02.09 angefragt), dass das Game jetzt verfügbar ist :laugh: :laugh: :laugh:
Was für ein Laden!![]()
Hast du das vielleicht in deinem Fieberwahn phantasiert
PS: Gute Besserung!
Nee, hab tatsächlich ne Mail bekommen...![]()
Danke! Schade, dass du aussteigst, aber ich kanns verstehen...
Zitat
Original von Phenomenon
Sorry Korty aber du übertreibst es etwas mit deiner Moderatorenfunktion. In fast jedem thread hier liest man dein Gemecker, das ist auch nicht besser als etwas Topicfremdes....Forum ist Forum und jede Diskussion entsteht wie sie entsteht.
Zitat
Original von Phenomenon
Und ich bleibe bei meiner Meinung, das ist mein Prinzip
Zitat
Original von Phenomenon
Sorry Korty aber du übertreibst es etwas mit deiner Moderatorenfunktion. In fast jedem thread hier liest man dein Gemecker, das ist auch nicht besser als etwas Topicfremdes....Forum ist Forum und jede Diskussion entsteht wie sie entsteht.
Zitat
Original von Matthias Brems
Zitat
Original von Phenomenon
Das Problem ist, dass der RP-Bereich ein wahrer Hexenkessel ist, zudem hat sich das Niveau der Postings in den letzten Wochen in eine Richtung bewegt, die wir nicht unbedingt tolerieren. Ein Moderator macht das, was ein Moderator macht... er moderiert, sprich: er leitet die Diskussionen und führt sie in eine für uns unbedenkliche Richtung. Das machen alle Mods (auch unser Neuzugang Korty) hervorragend!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!