Zitat
Original von FrontPrayer
Zitat
Original von Rabid Nek Dog
Zitat
Original von FrontPrayer
Den nörglern empfehle ich mal folgendes:
1. NICHT über Pad spielen sondern mit Lenkrad
2. Wenn Punkt 1 erfüllt ist, ALLES auf Profie bzw. schwer stellen und natürlich auch die Fahrhilfen aus!
3. Formel BMW ein 20-30 Runden Rennen im Meisterschaftsmodus
Danach neu gedanken sortieren und Urteil abgeben.
Zusätzlich noch die Luft aus allen Reifen lassen, die Bremsen auf max. Druck einstellen um diese so schnell wie möglich zu blockieren und die Übersetzung so abändern, dass man nie in einen 4., 5. und 6. Gang kommt ...
Ja, dann wird die KI vermutlich endlich eine Herausforderung.
Btw. die Rundenanzahl zu steigern erhöht nicht den Realismus sondern nur die Anforderung an die eigene Beständigkeit.
Wer Burnout als Topgame spielt sollte sich aus diesen Diskusionen raushalten. Lächerlich.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Milk1976« (21. Februar 2009, 17:17)
Zitat
Ja, mein Gott, ich habe einen Arcade-Racer als Top angegeben weil dieser welcher derzeit den Vorzug des besten Gesamtpakets innehat, schändlich.
Wie kann jemand auch als "Rennspieler" die Einstellung haben, dass jedes Rennspiel würdig ist gespielt zu werden, solange es gut ist, unabhängig davon ob Sim oder Arc ... Schande über mich.
Natürlich disqualifiziert mich diese Ansicht automatisch aus jeder ernstzunehmenden Diskussion, sorry, ich vergaß.
Zitat
Original von konsolero70
weiß jemand ob im karriere-modus auch mal ein regenrennen stattfindet ?
bin schon in der gruppe f und eitler sonnenschein![]()
Zitat
Original von anekon
@Frontplayer:
Nichts gegen dich, aber Technisch & Grafisch ist Burnout ein Highlight was Race Pro momentan beiweiten nicht ist.
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von konsolero70
weiß jemand ob im karriere-modus auch mal ein regenrennen stattfindet ?
bin schon in der gruppe f und eitler sonnenschein![]()
bin auch am anfang von F und ich stelle mir langsam die selbe frage :laugh: glaube kaum das es in der karriere je regnen wird das richtige spiel geht wohl erst im meisterschafts modus richtig los![]()
Zitat
Original von FrontPrayer
Zitat
Original von anekon
@Frontplayer:
Nichts gegen dich, aber Technisch & Grafisch ist Burnout ein Highlight was Race Pro momentan beiweiten nicht ist.
Das ist vollkommen richtig, heist aber nicht das es einem mehr Spass machen muss. Zum Schluss sollte doch jeder für sich selbst entscheiden was für ihn bestimmt ist.
Zitat
Was hat die Art eines Spieles damit zu tun, dass es technisch sauber sein soll oder nicht?
Eine Sim darf (soll?) zu Gunsten anderer Merkmale technische Mängel aufweisen?
Hilfe, wo bin ich hier hingeraten ...
*Acc stilllegen*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (21. Februar 2009, 18:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (21. Februar 2009, 19:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!