Du bist nicht angemeldet.

301

Samstag, 31. Oktober 2009, 15:31

es wird nur eine version geben, die von amazon und gamestop sind identisch - sprich beide uncut!

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

302

Samstag, 31. Oktober 2009, 20:24

http://www.dragonage-magazine.com/

Offiziell gestartet. Das Magazin enthält viel wissenswertes über das bald erscheinende Dragon Age, allerdings sicherlich auch Spoiler oder Infos die manch einer lieber im Spiel selbst heraus findet. Ich finde diese Art des Marketings aber genial, so wächst die Vorfreude einfach ins Unermessliche - bald haben wir es ja geschafft noch ein bisschen mehr als eine Woche und wir können Ferelden unsicher machen 8)
wow sehr sehr sehr geil...ich hab am donnerstag sogar noch den halben tag frei :thumbup: bei mir wirds die xbox version werden (gamestop) ich nehm für meinen 47zoll tv gerne kleinigkeiten inkauf. nach mass effect hab ich keinerlei bedenken das bioware eine schlechte konsolenumsetzung abliefert (die kamera lies sich bei mass effect pc auch verstellen und das wurd von mir nicht vermisst)

303

Samstag, 31. Oktober 2009, 23:26

gamesonly.at hat es bereits lagernd, verschickt es laut eigenen Angaben ab Montag ... für unsere User aus Österreich :)

304

Sonntag, 1. November 2009, 14:45

hmmm wenns gamesonly schon hat frag ich mich wies mitm gamestop salzburg ausschaut. werd am montag gleichmal fragen! wär halt zu geil... :pinch:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

305

Sonntag, 1. November 2009, 18:49

Die deutschen Läden dürften morgen auch schon beliefert werden. Der Großhändler vom Bekannten/Händler hatte es wohl schon am Samstag. Ich habe mir ja die Collectors Edition aus England bestellt, weshalb ich auf meine Videothek für die Überbrückung warten muss. Wobei ich am Ende auch schwach werden könnte, falls er es mir morgen anbietet. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass ich mein deutsches Savegame dann später nicht mit der englischen Version nutzen kann.

Darlene

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Braunschweig

  • Darlan73
  • Private Nachricht senden

306

Sonntag, 1. November 2009, 21:34

Wenn ich mir die alten news von der front ansehe und da den videoteil...ja was is das denn? youtube hat quasi alle videos gebannt.... die ham doch einen schatten

307

Sonntag, 1. November 2009, 22:36

Wenn ich mir die alten news von der front ansehe und da den videoteil...ja was is das denn? youtube hat quasi alle videos gebannt.... die ham doch einen schatten
hier bekommst du quasi alle videos :D

Dragon Age

308

Montag, 2. November 2009, 08:15

Wer ein bisschen zuschauen mag



http://de.justin.tv/s1ayer

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

309

Montag, 2. November 2009, 10:43

Die deutschen Läden dürften morgen auch schon beliefert werden. Der Großhändler vom Bekannten/Händler hatte es wohl schon am Samstag. Ich habe mir ja die Collectors Edition aus England bestellt, weshalb ich auf meine Videothek für die Überbrückung warten muss. Wobei ich am Ende auch schwach werden könnte, falls er es mir morgen anbietet. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass ich mein deutsches Savegame dann später nicht mit der englischen Version nutzen kann.
Ich kann es auch kaum erwarten bis die CE bei mir aufschlägt.
Aber halte durch :D wenn man schon knapp sechs Jahre gewartet hat kommt auf die eine Woche auch nicht mehr an. Gibt ja genug aktuelle Games mit denen man die Zeit totschlagen kann :biglaugh:

PS: Habe gerade eine Mail von Game bekommen dass meine drei Boxen bereits für den Versand vorbereitet werden damit wir sie pünktlich zu Release am 06.11. erhalten. Wenn diese spätestens am 03.11. auf den Weg gehen (Lieferzeit 3-5 Werktage) sollte das Game pünktlich bzw. zeitnah ankommen. Ich glaube am 06.11. mache ich HomeOffice :D
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (2. November 2009, 10:43)


310

Montag, 2. November 2009, 10:43

warum kann es sein das die österreicher das spiel schon am montag verkaufen??

oder gilt das nur für den versandt das die es am Montag verschicken und es dann ja ca. 2 tage später beim Käufer ist!?

311

Montag, 2. November 2009, 10:50

Meine Bestellung ist nun in Bearbeitung, da mit Express bestellt (jaja, weiß das ich zuviel bezahl) rechne ich mit einer Lieferung morgen Vormittag (dumm nur das ich morgen zur CL fahre :pinch: :) )

Warum bestimmte Händler schon verkaufen/verschicken? Weil nicht alle zeitgleich beliefert werden - ist auch gar nicht möglich. Manche Händler haben es daher schon am Freitag erhalten und brechen nun den Release .... um eben Kunden wie beispielsweise mich ( :wall: ) zu ködern.
Die Mehrzahl der Händler dürfte es heute erhalten und dann auch morgen mit dem Verkauf/Versand beginnen.

312

Montag, 2. November 2009, 10:59

Naja ist viel. schon wieder ne dumme frage :D aber gilt das jetzt nur für österreich oder kann es sein das es heute schon deutsche händler wie saturn oder gamestop im laden stehen haben!

Also gamestop verkauft ja auch dann wenn saturn oder media markt z.B. den releas brechen!

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

313

Montag, 2. November 2009, 11:28

Keine Ahnung ob das für die Öschis gilt. In UK scheinen einige Händler ihre Versionen bereits zu haben und bereiten die fristgerechte Auslieferung vor. Was mich ja freut da ich dachte ich müsste einige Tage länger auf meine CE warten. Wäre nicht schlimm aber es freut mich jetzt doch.
Jetzt muß nur noch auf dem Transportweg alles gut gehen :S
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

314

Montag, 2. November 2009, 11:47

Naja ist viel. schon wieder ne dumme frage :D aber gilt das jetzt nur für österreich oder kann es sein das es heute schon deutsche händler wie saturn oder gamestop im laden stehen haben!

Also gamestop verkauft ja auch dann wenn saturn oder media markt z.B. den releas brechen!
Da kann man keine pauschale Aussage treffen, da dies von Ort zu Ort unterschiedlich ist. Es gibt Gebiete wo die Händler es sofort nach Anlieferung verkaufen, es gibt aber auch Gebiete die es eben erst pünktlich zum Release anbieten.

315

Montag, 2. November 2009, 11:54

Naja ist viel. schon wieder ne dumme frage :D aber gilt das jetzt nur für österreich oder kann es sein das es heute schon deutsche händler wie saturn oder gamestop im laden stehen haben!

Also gamestop verkauft ja auch dann wenn saturn oder media markt z.B. den releas brechen!
Da kann man keine pauschale Aussage treffen, da dies von Ort zu Ort unterschiedlich ist. Es gibt Gebiete wo die Händler es sofort nach Anlieferung verkaufen, es gibt aber auch Gebiete die es eben erst pünktlich zum Release anbieten.

Danke für die Antworten!

Hier in essen hatte ich bisher eigt. immer glück gehabt und zumindest die spiele 1 tag vor releas bekommen...viel. hab ich ja heute richtig schwein und kann es heute abend zocken!!!!

Wäre einfach zu geil...freu mich total auf das spiel!!

316

Montag, 2. November 2009, 14:13

hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten....

wie lange ist die spieldauer der hauptquest???
kann man das spiel auch online mit freunden spielen???

warte schon gespannt auf den test der gamepro...

317

Montag, 2. November 2009, 14:24

Online mit freunden soll man es nicht spielen können!

Hab gerade mit saturn telefoniert...es schien mir so als hätte die dame am telefon nicht wirklich ahnung aber die erzählte mir das angeblich das spiel erst am 19.11 erhältlich sein soll...darüber hinaus habe ich gerade im I-net gelesen das es wohl auflieferungsschwierigkeiten mit dragon age geben soll aber nur mit der pc version!

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

318

Montag, 2. November 2009, 14:26

Gibt keine Verzögerung. Aber da ich ne 360 habe ist es mir eh egal :P

Kukstu hier: http://daforums.bioware.com/viewtopic.ht…5&sp=30#6817651
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

319

Montag, 2. November 2009, 14:29



wie lange ist die spieldauer der hauptquest???

So genau weiß es keiner von uns, da es eben niemand von uns bisher durchspielen durfte ;)
Laut BioWare hat man das wohl umfangreichste Rollenspiel erschaffen das man jemals selbst entwickelt hat. Mit allen Nebenquests soll man locker 80 bis 100 Stunden unterwegs sein - und wie ich es verstanden habe pro Herkunft (wovon es ja 6 gibt) 8)

320

Montag, 2. November 2009, 16:05

so für die die wie ich erst donnerstag in den genuss kommen... nagut für die andern auch :) hier 3 videos von 4players

die ersten 10 minuten - Klick mich
PC vs. Konsole 1 - Klick mich
PC vs. Konsole 2 - Klick mich

viel spaß :)

EDIT: grad noch gefunden der Dragon Age Test in der PC Games das dort die PC version getestet wurde muss ich ja nich extra hervorheben oder? ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten