Hallo,Hallo Tim,
deinen Vorschlag in allen Ehren. Aber das Spiel Race Pro ist leider nicht das Spiel geworden was wir und andere uns erhofft haben. Ebenso ist die Anzahl an aktiven Spielern nicht so groß das dieses Spiel ein eigenes Subforum weiter rechtfertigen würde.
Hallo,Hallo Tim,
deinen Vorschlag in allen Ehren. Aber das Spiel Race Pro ist leider nicht das Spiel geworden was wir und andere uns erhofft haben. Ebenso ist die Anzahl an aktiven Spielern nicht so groß das dieses Spiel ein eigenes Subforum weiter rechtfertigen würde.
ich habe Verständnis für die Änderung. Aber schau Dir mal die Aktivität im PGR-Forum an. Sogar im Forza Thread geht nix.
Ich kann die Entscheidung verstehen, aber nicht nachvollziehen![]()
So wie die Arbeiten vorangehen hätte Race Pro nicht vor Juli/August erscheinen sollen, um zumindestens den jetztigen Umfang, ohne die ganzen Bugs hätte bieten zu können.
Zitat von »NO360«
Meiner Meinung nach ist und bleibt Race Pro ein Flop. Es wird wahrscheinlich nie den Zustand erreichen, den sich die meisten erhoffen. Sollte es doch mal irgendwann so sein, steht doch schon längst Forza 3 in den Startlöchern. Spätestens dann ist Race Pro tot.
Zitat von »NO360«
Ich finde man ist das ganze Projekt falsch angegangen. Es hätte eine 1:1 Umsetzung der PC Version sein sollen, aber nein man wollte keinen Hardcoreracer, sondern einen der auch den Normaloracer anspricht. Und was ist es letztendlich geworden - garnichts von beiden! Den Hardcoreracern fehlt einfach zuviel was einem die GTR oder Race Serie auf dem PC bietet und dem Normalo der Umfang und die Spieltiefe. DER Spagat ist ja mal völlig missglückt. Mit einer ehrlichen Sim hätte man wenigstens die Hardcoreracercommunity erreicht, die das Game sicherlich lange Zeit am Leben gehalten hätte, weil ein Race Pro in einer GTR / Race PC Fassung sich von Forza abheben würde und etwas Eigenständiges wäre.
Zitat von »NO360«
Dieses Spiel verdient überhaupt kein Unterforum. Da würde ich, bei aller Arcadelastigkeit, sogar einem GRID, Burnout oder Midnight Club eher ein Unterforum zusprechen (auch wenn keines der Spiele meinem persönlichen Geschmack entspricht).
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!