Bei Logik-Bugs würde ich dir ausnahmslos zustimmen, diese kannst du bei einer solchen Größe nicht verhindern - doch New Vegas leidet vornehmlich unter gravierenden technischen Fehlern. Und genau das darf eben bei der Verwendung einer alten Engine nicht passieren. Da gibt es nichts zu entschuldigen.Bei einem Spiel wie Fallout NW ist es dich fast normal (leider) das da Bugs auftauchen! Die Spielwelt ist so riesig und komplex, das ist eigentlich unvermeidbar!
Der Umfang ist einfach gigantisch, dagegen stinkt FO3 ab.![]()
hab da mal was ganz seltsames zu berichten....
![]()
habe in der nähe der nordpassage (über Vegas) 3 aliens gefunden,man muss dazu nur an den bergen richtung westen laufen und man findet die an ner feuerstelle,aufm berg is auch en raumschiff) ,die habsch gekillt und den Alien Blaster aus der leiche eines Alien stibizt. Ich dachte cool ne fette waffe für starke gegner (gabs ja bei F3 auch schon) . Habe das dann nem kollegen gesagt und ihn dahin geschickt weil die waffe sich echt lohnt. er hat aber "nur" die deutsche Cut-version. An der Stelle wo ´bei mir die Aliens rumliefen und das Raumschiff war,konnte er nur irgendwelche Söldner ausfindig machen.... Das hat mich sehr stutzig gemacht und als einzige erklärung fällt mir nur ein das es wohl in der Cut- Version keine Aliens gibt,warum auch immer :-/
wäre super wenn einer ähnliches berichten könnte ;o)
Kann mir mal jemand sagen, wie wieviele Hauptquests es gibt?
Ich habe gerade die Quest mit den Großkhanen in Boulder City beendet (nach über 20 Stunden) und wollte mal wissen, ob die Hauptquest von da an noch lange dauert...
Dauert noch, war da bei Stunde 20 und bin nun in Stunde 50 mit gefühlt 20 optionalen Hauptquestzielen noch immer nicht am Ende - und weiß gar nicht welchen der vielen Hauptqueststränge ich verfolgen soll. Von daher kannst du entspannt weiterspielenKann mir mal jemand sagen, wie wieviele Hauptquests es gibt?
Ich habe gerade die Quest mit den Großkhanen in Boulder City beendet (nach über 20 Stunden) und wollte mal wissen, ob die Hauptquest von da an noch lange dauert...
hab da mal was ganz seltsames zu berichten....
![]()
habe in der nähe der nordpassage (über Vegas) 3 aliens gefunden,man muss dazu nur an den bergen richtung westen laufen und man findet die an ner feuerstelle,aufm berg is auch en raumschiff) ,die habsch gekillt und den Alien Blaster aus der leiche eines Alien stibizt. Ich dachte cool ne fette waffe für starke gegner (gabs ja bei F3 auch schon) . Habe das dann nem kollegen gesagt und ihn dahin geschickt weil die waffe sich echt lohnt. er hat aber "nur" die deutsche Cut-version. An der Stelle wo ´bei mir die Aliens rumliefen und das Raumschiff war,konnte er nur irgendwelche Söldner ausfindig machen.... Das hat mich sehr stutzig gemacht und als einzige erklärung fällt mir nur ein das es wohl in der Cut- Version keine Aliens gibt,warum auch immer :-/
wäre super wenn einer ähnliches berichten könnte ;o)
Die Aliens sind nur da, wenn du "Wildes Ödland" hast.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!