hans-josef
chris

wer darauf von allein gekommen ist ist gut
nichts gegen hans-josef, voll der coole typ
franz-herbert ist aber cooler als der josef
Don´t make me use my special move!!!
Thomas o.O
Omg was Threads hier...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Hallo,
mein Name ist Ben und ich bin Alkoholiker!
Oh, falscher Thread
the past is only the future with the lights on.
Original von chrizzl0r
No Sex for Ben!
Hab das Lied bei GTA4 rauf und runter gehört
Jacqueline <.< (Aber dann doch lieber Jacky

)
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]
Der Name "Jacqueline" hat ja leider in den letzen Jahren einen sehr fragwürdigen Ruf bekommen, so wie Kevin, Jan-Luca und Chantalle
*sorry*
Original von Banshee3773
Der Name "Jacqueline" hat ja leider in den letzen Jahren einen sehr fragwürdigen Ruf bekommen, so wie Kevin, Jan-Luca und Chantalle
*sorry*
Ich weiß und dafür hasse ich meinen Vater oO Der wollte das unbegingt. Aber zur Zeit als ich noch klein war, war der Name wohl ehr modisch. Naja, aber immernoch besser als Chantal, Shakira oder sowas XDDD
Marcus Fenix is hotter than ever before! <3
[GC1]FoD Liquid Skin[/GC1]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FoD Liquid Skin« (30. November 2008, 10:22)
Silvio
Da mich nur ein paar der User meinen Namen kennen(Wobei der auch 2 Seiten bzw. 4 Seiten vorher steht) poste ich ihn mal wieder:
Mein Name ist Lars. Spitznamen gibt es, aber darf nur der Enge Freundeskreis wissen.
Original von FoD Liquid Skin
Original von Banshee3773
*sorry*
Ich weiß und dafür hasse ich meinen Vater oO Der wollte das unbegingt. Aber zur Zeit als ich noch klein war, war der Name wohl ehr modisch. Naja, aber immernoch besser als Chantal, Shakira oder sowas XDDD
Meine Schwester heißt auch Jacky 0.o
Meine Name Stanislaus
[spielverderber][/spielverderber]
Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!
Original von SS TheRock83
René
Oh ein namens Vetter hier im Forum
Original von Hypertrooper
Mein Name ist Lars. Spitznamen gibt es, aber darf nur der Enge Freundeskreis wissen.
Und wenn du auf ein Konzert gehst dürfen die deinen Spitznamen nimmer sagen weil es jemand anders hören könnte?