Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beckrsch« (23. Juli 2007, 21:38)
Zitat
Original von Caesar
Jupp, das Spiel hängt sich bei mir auch sehr oft auf...
Die Fights sind easy - weiter als bis zur achten Runde ist bei mir noch kein Gegner gekommen... bin jetzt bei ca. 40 Profikämpfen glaube ich... K.O. oder technischer K.O. - verloren hab ich erst 2 Kämpfe, und da auch nur weil man dafür gutes Geld gekriegt hat
Den Nachfolger werd ich mir trotzdem nicht holen, da er mir nichts wirklich neues bieten wird...
Zitat
Original von Caesar
jap, ist genau das richtige Spiel für nach Feierabend: heim, Xbox anwerfen und schnell mal zwei vermöbeln - da fühlt man sich einfach besser danach![]()
Zitat
Original von Caesar
Jupp, das Spiel hängt sich bei mir auch sehr oft auf...
Die Fights sind easy - weiter als bis zur achten Runde ist bei mir noch kein Gegner gekommen... bin jetzt bei ca. 40 Profikämpfen glaube ich... K.O. oder technischer K.O. - verloren hab ich erst 2 Kämpfe, und da auch nur weil man dafür gutes Geld gekriegt hat
Den Nachfolger werd ich mir trotzdem nicht holen, da er mir nichts wirklich neues bieten wird...
Zitat
Original von Beckrsch
Ich fänd vor allem schön, die gesamte Karriere realitätsnaher zu machen. Also 3 bis 4 große Verbände, in deren Rankings man sich hocharbeiten muss. Nicht nur Titelkämpfe, sondern auch Eliminator. Vielleicht so ne Art Risk/Reward Verhältnis, das bestimmt, inwiefern mögliche Gegner Interesse an einem Fight gegen einen hätten. Ich finde, rein für den Karriere Modus ist da noch SEHR viel Luft nach oben.
Fürs Gameplay fänd ich auch ganz schön, wenn Treffer viel schwerwiegender wären, so dass es nicht ständig zu 150 Schlägen pro Runde Mann am Mann Prügeleien ausarten würde. Aber ein so realistisches Boxspiel will EA bestimmt gar nicht bringen, würde sich vermutlich schlechter verkaufen als eine Mischung aus Boxen und Prügeln.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!