. Du wirst immer mit Spielern verbunden, die im Moment die selbe Begegnung (1./2./3. Gruppenspiel/1/8 Finale usw.) vor sich haben.
danke
(ohne quit)
!! trotzdem mit 4 punkten weiter gekommen dank besserem torverhältnis zu liechtenstein denn die hatten nämlich auch 4 punkte
und jetzt 1/8 finale
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saWsix« (13. Mai 2010, 16:46)
da braucht man dermaßen viel gefühl, konzentration und reaktion. mir fehlt die zeit und geduld diese kleinigkeiten zu perfektionieren, sehe mich eher aufm überdurchschnittlichen level und solange dass gegen die cpu auf weltklasse ausreicht, bin ich zufrieden.
´Bei der ersten Wm stands 0:0 und mein inet hat sich aufgehängt !! Bei der 2ten Wm hab ich knapp gegen brasilien mit 1:2 verloren !! Heute dann mit Portugal begonnen . Fing relativ schlecht an in der gruppenphase wo ich gegen Armenien nur ein 2:2 holen konnte (war klar überlegen ) aber der Ball wollte einfach nicht rein
! Im zweiten Spiel hab ich dann gegen Brasilien 3:5 verloren . Im letzten gruppenspiel hab ich dann aber gegen England ein 5:2 rausgeholt und war damit weiter
Dank besserer Tordifferenz zu England !! 1/8 finale gegen Zypern . Gegner ging wirklich schnell in führung und dachte dann dass es mein aus wär . Doch am ende stand es doch noch 4:1 für mich
1/4 finale gegen Japan. Relativ ausgeglichenes Spiel wobei Japan in führung ging und es ein ziemliches nervenspiel war. Hab am ende dann noch 4:3 gewonnen. Dann kam das Halbfinale "England"
Ging in den ersten 5Min mit 2:0 in führung , der gegner machte im gegenzug sofort das 2:1 . Und wieder im gegenzug hab ich das 3:1 gemacht . Erste halbzeit war um und der gegner kam sehr sehr Offensiv raus. Torchance nach Torchance , es war nur eine frage der Zeit wann er das tor macht ! Dann ist es auch schon geschehen , ein weitschuss von Roney brachte ihm das 2:3 . 10 min später 3:3
Ich könnt ausflippen , da ich mich schon im Finale gesehen habe
. Es ging in die Verlängerung und der gegner war nich mehr so offensiv und ich hab das Spiel wieder domeniert. Doch ein dummer fehler von mir brachte ihm das 4:3 und ich hab so das Ticket zum Finale verpasst
das war mein fehler und habe letztendlich so in der verlängerung verloren.
nein der engl. kommentar ist komischer- und blöderweise nicht wählbar, nur italienisch und französisch.
, in Fußballspielen mag ich außnahmsweise mal den englischen Kommi. Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!