Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (8. Juli 2010, 15:47)
auf zeit?
dachte das geht solange bis der letzt abgelutscht ist....und dachte ich auch dasses neue karten oder zumindest veränderte karten gibt....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (9. Juli 2010, 14:34)
Im Spiel direkt im Store geschaut. Da steht, dass der Release am 28.07. geplant ist. Ich vermute allerdings, dass die Maps nicht vor heute Nacht online sind, da eben amerikanische Zeit als Maßstab gilt. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon jetzt auf die Erweiterung und weiß auch jetzt schon, dass die heutige Nacht auf dem Battlefield verbracht wird. Wer möchte, kann ja dazukommen. Und vorher adden, wenn erwünscht. GT siehe links.wenn ich richtig liege, soll heute das fünfte mappack kommen. schon jemand was genaues gehört?
Hi Lille, woher hast Du diese Info´s ???
Ganz kurze Antwort meinerseits: Nö.Ganz kurze Frage nur meinerseits: Lohnen sich die 800 MS Points für die "Onslaught"-Erweiterung?![]()
Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich es bisher nie auf Schwierigkeit "Hardcore" und auch noch nie mit Freunden gezockt habe. Das könnte den Spielspaß natürlich steigern.
Gruß
Lille
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!