du hast für jede klasse ein neues auto Rally , trailblazer, 70er 60er 80er u.s.w. wenn du jetzt z.B. ne rallyetappe mit 80er autos startest, solltest du...wie funktioniert das nun mit dem Kraft und Ruhm-Paket? Habs gekauft, runtergeladen, und kann trotzdem keinen der 5 Wagen auswählen :-(
Habe natürlich die Box auch schon neu gestartet....
mhhh ... geh mal auf einzelspieler --> zeitfahren--> rally ---> 80er ---> starten ..... und sag mir dann ob du den bmw m3 ( müsste dann ganz rechts sein ) wählen und fahren kannst ????sehen tue ich sie auch. Da steht aber überall da, das ich sie mir im Marketplace noch kaufen muss...was ich ja schon getan habe...
bin mit dem spiel eigentlich schon fertig, glaub kaum das ich mir das runterlade, ausser der preis passt.
Zitat
DiRT 3: Infos zum neuen DLC
Codemasters bestätigte heute, dass der neue DLC für den Rallye-Racer DiRT 3 bereits nächste Woche als Download verfügbar sein. Der DLC wird auf den Namen Monte Carlo-DLC hören und wird die Spieler mit acht neuen Rennstrecken versorgen. Man wird unter anderem auch auf verschneiten Bergen fahren können, ebenfalls neu ist die Enführung des Nebels. Dieser soll für eine größere Herausforderung auf den Strecken sorgen.
Paul Coleman, Senior Game Designer bei Codemasters äußerte sich zum DLC wie folgt:
“Bei der Entwicklung der Monte Carlo-Etappen hatten wir die echten Rallye-Fans vor Augen. Wir wussten, dass wir durch die Entscheidung, Monte Carlo als Zusatzinhalt zu veröffentlichen, der Rallye mit einem höheren Schwierigkeitsgrad gerecht werden können. Wir haben die schmalen Bergstraßen anspruchsvoll und kurvenreich gestaltet, um das Gefühl der Gefahr auzuweiten”
Quelle: play3.de
Ich darf nichts mehr sagen...
Sind noch weniger als in D2, oder? Naja, mit DLC will man halt auch was verdienen - kuckt man mal in die Erfolge dann steht da was von Shibuya und einem "Matsch und Dreck(oder wars Schlamm?)" Paket. Kommt alles noch und ich bin geneigt dafür Geld auszugeben weil das Paket an sich schon stimmt, mit Abstrichen. Rally X mag ich eigentlich noch ganz gern, hat immerhin noch was mit Rally zu tun, ist auch in echt ein Spektakel ohne das sich das Ken Block und Konsorten extra vereinnahmen müssten. Na Amis eben, bissel aus Langeweile mitm Impreza durch die Botanik hacken, aus dem was man nicht kann ein riesen Spektakel und nen Hype machen und voila - alles Helden. Ein Carlos Sainz macht die immer noch nackig, jede Wette...Was mich noch stört ist die doch recht geringe Abwechslung was die Locations angeht.
Auch sind die meisten Rennen doch ziemlich kurz im Vergleich zu den Ladezeiten .
Und natürlich für meinen Geschmack auch immer noch zuviel Rallycross und Ähnliches.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!