Man ist das Game geil. Soviele innovativ abgefahrene und lustige Sachen. Selten so gelacht bei nem Game.
Ich könnte zig Beispiele nennen wo mir vor Awesome Grafik die Kinnlade runtergefallen ist, oder ich am Boden lag vor lachen. Selbst in der sehr guten dt. synchro.
Absolut Must Have.
Er hat direkt gesagt, dass er das Spiel schon seit einer Woche hat und mir daher den Amazon-Preis machen kann
lol, sehr komische Argumentation. Was sollte es denn sonst kosten? 80? Mal ehrlich, so lange wie du jetzt schon überlegst, da hättest auch schon online bestellen können und die Sendung wäre sicher schon im Versand und dann auch bis Samstag da.
Also ich habs für 49,99 bekommen... AT UNCUT PEGI... bei nem kleinen Händler in der Stadt bei uns... Da er so viele bestellungen hatte und Games auf Lager konnte er mit dem Prei ein wenig runter gehe...Und da konnte ich nicht nein sagen...
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
100% Games Complete XBOX One (55) 100% Games Complete XBOX 360 (29) Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000) Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000) Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000) DrSchmock = SirHari
Die Bonus Items kriegst du soweit ich hier gelesen habe auch mit deinem DT. Account, die Beta weiß ich net. (Angaben ohne Gewähr)
Werds ja die Tage sehen, hoffe meine Epic edition kommt morgen
Dann wär ich auch ma für ne Runde zu haben irgendwie
"Ich wußte gar nicht, dass mein Arsch Knochen hat, die brechen können"
Das Game macht echt so viel Laune, alleine schon wegen den Dialogen.
Selbst auf deutsch, was mich wundert. Ist ja meistens nicht der Fall.
Fühle mich bestens unterhalten.
Selten waren 55 Euro für ein Spiel so gerechtfertigt, wie für dieses.
*weiterdaddel*
Ps.: Warum wird die Gamercard eigentlich nicht mehr aktualisiert?
Genau. Ich geben übertrieben viel Geld für geschnittenen Dreck aus.
Wenn es mir nur um die Lieferzeit ginge, hätte ich es mir ja für teures Geld beim Spielehändler um die Ecke gekauft.