und ich denke auch das der FC BAYERN ( ja großer fan) in Fifa 11 besser daher kommen wird.
Ist doch egal ob die Spielergesichter bei Fifa besser sein werden oder schlechter.
Fakt ist man kann zurzeit nur über den Screenshot von PES Diskutieren...und da sehen die Gesichter teilweise sehr, sehr seltsam aus.
Ich glaube auch nicht das die in Fifa besser aussehen werden....aber man darf ja wohl sagen das der Screen nicht sonderlich gelungen ist.
Ist doch egal ob die Spielergesichter bei Fifa besser sein werden oder schlechter.
Fakt ist man kann zurzeit nur über den Screenshot von PES Diskutieren...und da sehen die Gesichter teilweise sehr, sehr seltsam aus.
Ich glaube auch nicht das die in Fifa besser aussehen werden....aber man darf ja wohl sagen das der Screen nicht sonderlich gelungen ist.
Darfst du, mich wundert nur, warum er davon ausgeht, dass sie in FIFA besser werden.
möglichkeiten zur verbesserung gibt es sicher viele. beispielsweise könnten sich auch mal die einwechselspieler warm machen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (27. August 2010, 08:10)
ja bei Fussball games will ich nicht behaupten das ich mich auskenne ich hab mir mit WM 2010 seit jahren wieder eins gekauft weil immer wenn ich mal bock drauf hab, hatte ich keinsEA sprach letztes Jahr auch von einem perfekten Manager-Modus, genauso wie Konami von einem technisch einwandfreien Online vergnügen sprach - beides wurde durch Zahlreiche Vorberichte untermauert. Und was ham wa bekommen? Nüscht.
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!