Demo erscheint am 16.09 ist gerade durch ein Video bestätigt worden was man auf Facebook sehen kann:
Die Fifa 11 Ligenliste
Hier die Ligen:
1.Bundesliga 1 ;Alemania
2.Bundesliga 2 ;Alemania
3.A-League ;Australia
4.T-Mobile Bundesliga ;Austria
5.Primera División de Bélgica ;Bélgica
6.Serie A ;Brasil
7.Superliga Scottish Premier League ;Dinamarca
8.Liga BBVA ;España
9.Liga Adelante ;España
10.Liga irlandesa de fútbol ;Irlanda
11.Allsvenskan ;Suecia
12.Axpo Super Liga ;Suiza
13.Ekstraklasa ;Polonia
14.Eredivisie ;Holanda
15.Gambrinus Liga ;República Checa
16.Major League Soccer ;Estados Unidos
17.Ligue 1 ;Francia
18.Ligue 2 ;Francia
19.Super Liga de Grecia ;Grecia
20.Premier League ;Inglaterra
21.Football League Championship ;Inglaterra
22.Football League One ;Inglaterra
23.Football League Two ;Inglaterra
24.Serie A ;Italia
25.Serie B ;Italia
26.Primera División de México ;México
27.Liga Sagres ;Portugal
28.Turkcell Süper Lig ;Turquia
29.Liga Premier de Rusia ;Russia
wo ist denn bitte die eng premier league oder seh ich die bloß nicht???
Release im November? Meines Wissens nach wurde noch kein Termin genannt, November wäre nicht nur denkbar unrealistisch sondern schon aus wirtschaftlicher Sicht der sichere Todesstoß und würde dem bisherigen Entgegensprechen was man zu glauben weiß (wie beispielsweise das Konami zum ersten mal eine Final-Version von PES auf der Gamescom am Start haben wird)Und da PES 2011 ja erstende November kommen soll wie ich heute gelesen habe, bringt EA vermutlich extra die Demo später.
Durch den späten PES Release bin ich mir sehr sicher...das Fifa ihre Verkaufszahlen noch mal steigern werden
Release im November? Meines Wissens nach wurde noch kein Termin genannt, November wäre nicht nur denkbar unrealistisch sondern schon aus wirtschaftlicher Sicht der sichere Todesstoß und würde dem bisherigen Entgegensprechen was man zu glauben weiß (wie beispielsweise das Konami zum ersten mal eine Final-Version von PES auf der Gamescom am Start haben wird)Und da PES 2011 ja erstende November kommen soll wie ich heute gelesen habe, bringt EA vermutlich extra die Demo später.
Durch den späten PES Release bin ich mir sehr sicher...das Fifa ihre Verkaufszahlen noch mal steigern werden
warum? Transferfenster ist doch schon am 30-31.08 zu . PES als auch Fifa haben dann einen Monat Zeit wenn die am 30.09 erscheinen sollten.
Zitat
FIFA 11: Demo und 11vs11 online angekündigt
Am 16. September soll eine spielbare Demo zu FIFA 11 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Darüber hinaus kündigte EA SPORTS den 11vs11 Online Spielmodus an. Der "We're 11" ist der erste Modus in dem ihr euch mit maximaler Spieleranzahl via Xbox LIVE heiße Partien liefern könnt. Damit der Torwart nicht zu knapp kommt und von seinen eigenen Mitspielern ausgebuht wird, wurde ein Torwart Trainingsprogramm entwickelt, indem ihr euch als Torwart üben könnt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!