Wie mezger schrieb, habe ich meine Speicherstände mittels des Transferkabels übertragen.Der Yildi hat seine neue Box ja auch auch schon, vlt hat er seine Daten ja auch mittels Sticks übertragen und kann uns dazu was sagen?![]()
Zitat
Hallo!
Ne ist nicht mehr zu retten! Hatte halt nicht bedacht das die Xbox das ganze ausschneidet und als ich dann den USB Stick drin hatte wo alles drauf war und mich die neue Box aufgefordert hat den USB Speicher zu konfigurieren bin ich auf ja gegangen da ich dachte ich hätte es ja noch auf dem ersten Stick von dem ich das ganze kopiert habe. Shit Happens.
Geh aber davon aus das der USB Speicher eh schon einen weg hatte.
Ärgerlich ist es halt nur für die letzten vier Spiele bei den älteren stört mich dasnicht ganz so. Die Mass Effect und Fable 2 Spielstände tun weh weil die ja evtl mit den neuen Teilen noch irgendwie "kompatibel" sein werden. Rock Band ist auch noch hart da ich jetzt erst alles wieder freispielen muß aber evtl klau ich mir da den Spielstand von meiner Frau :-)
Die Downloads kann ich ja jederzeit erneut machen :-)
Update von dem GamePRO Forum User...
Zitat
Hallo!
Ne ist nicht mehr zu retten! Hatte halt nicht bedacht das die Xbox das ganze ausschneidet und als ich dann den USB Stick drin hatte wo alles drauf war und mich die neue Box aufgefordert hat den USB Speicher zu konfigurieren bin ich auf ja gegangen da ich dachte ich hätte es ja noch auf dem ersten Stick von dem ich das ganze kopiert habe. Shit Happens.
Geh aber davon aus das der USB Speicher eh schon einen weg hatte.
Ärgerlich ist es halt nur für die letzten vier Spiele bei den älteren stört mich dasnicht ganz so. Die Mass Effect und Fable 2 Spielstände tun weh weil die ja evtl mit den neuen Teilen noch irgendwie "kompatibel" sein werden. Rock Band ist auch noch hart da ich jetzt erst alles wieder freispielen muß aber evtl klau ich mir da den Spielstand von meiner Frau :-)
Die Downloads kann ich ja jederzeit erneut machen :-)
ja hab ich auch gemacht und hoffe ebenfalls das es bei mir funktionieren wird. wenn nicht hab ich halt ein problemIch habe meine ganzen Daten auch auf einem USB Stick gespeichert bevor ich meine alte Box verkauft habe
Da ist auch mein Alan Wake Spielstand draufich hoffe bei mir macht er keine mukken
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (15. Juli 2010, 15:17)
Doch ich.Ging alles ohne ProblemeAlso hat noch niemand seine Daten mittels USB Stick auf die neue Box übertragen?
Genau das werde ich auch tun falls sie morgen nicht ankommt.
Ich hoffe aber das die mit Hermes irgendwelche Sonderkonditionen ausgehandelt haben und die das morgen auch liefern werden.
Die können ja nicht 6 Euro extra nehmen bei Premium und dabei schreiben dass das Paket am Werktag nach Versand beim Kunden ist.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!