Im Moment ist es ja so das sich die Flankenhöhe nur mit der Felgengröße ändert. In FM3 ist es ja so das sich die Radgröße nicht abhängig von der Felgengröße ändert, es wird lediglich die Flankenhöhe innerhalb des Rades vergrößert oder verkleinert...Das müsste jedoch so sein, dass das Rad sich nicht in der Gesamtheit ändern sollte. Sprich, dass man keine 15" Felgen mit 20er Flankenhöhe hat. Deine Idee is trotzdem sehr gut und sicherlich umsetzbar.Ich weiß nicht ob das schon mal jemand gesagt hat:
Getrennte Einstellmöglichkeiten für Felgengröße und Flankenhöhe der Reifen wären ebenfalls recht nützlich...
Genau... aber da muss dann auch ein Mechaniker raus gelaufen kommen und den anschrauben... ANIMIERT versteht sichIch fänds gut wenn man bei Boxenstops zumindest Front-u.Heckspoiler austauschen könnte.
Animiert wäre zwar schön,muss aber auch nicht unbedingt sein.Vielleicht im 5.od.6. Teil.Fänds halt cool,gerade bei nem Langstrecken Rennen,wo man dann deswegen 2-3 Sek. länger in der Box verbringen muss.So´n bissel F1 like,wenn der Frontspoiler getauscht werden muss.Genau... aber da muss dann auch ein Mechaniker raus gelaufen kommen und den anschrauben... ANIMIERT versteht sichIch fänds gut wenn man bei Boxenstops zumindest Front-u.Heckspoiler austauschen könnte.Scherz beiseite... da ist sicherlich noch überall etwas zu verbessern und das ist auch gut so, denn sonst würde sich ja keiner ein Forza 5 oder 6 kaufen.
Animiert wäre zwar schön,muss aber auch nicht unbedingt sein.Vielleicht im 5.od.6. Teil.Fänds halt cool,gerade bei nem Langstrecken Rennen,wo man dann deswegen 2-3 Sek. länger in der Box verbringen muss.So´n bissel F1 like,wenn der Frontspoiler getauscht werden muss.Genau... aber da muss dann auch ein Mechaniker raus gelaufen kommen und den anschrauben... ANIMIERT versteht sichIch fänds gut wenn man bei Boxenstops zumindest Front-u.Heckspoiler austauschen könnte.Scherz beiseite... da ist sicherlich noch überall etwas zu verbessern und das ist auch gut so, denn sonst würde sich ja keiner ein Forza 5 oder 6 kaufen.
Nette Idee,mit den Bestenlisten.Als Pad-Driver würde ich mir einen Button wünschen, mit dem man die Bestenliste mal splitten kann. In Wheel- und Pad-Driver.
Fahre gerne Hot Laps und wär mal interessant wie man so abschneidet unter Seinesgleichen. Mit Wheel ist man ja eher im Vorteil...![]()
Und Pikes Peak wäre mal cool. Is ja jetzt glaub ich komplett asphaltiert. Dazu noch das Audi S1 Monster.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!