Shit
Ich liebe die alten Final Fantasy Soundtracks einfach. Die 13er Tracks waren leider einfach nur grottig
2 sehr geile FF Battle themes
Hit
Finde das Kuja Battle Theme richtig genial
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Grundsätzlich ein Hit, da Looptroop.
Aber irgendwie textlich nicht so ganz meins....
Verweigere die Aussage
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Ich bin kein "Ketzer"
Gib mir mal Deine E-Mailaddi, dann erkläre ich Dir das.
Mit Coldplay habe ich mich irgendwie nie beschäftigt. War zu "hypig" und irgendwie zu "glitschig" im Sound. Ich gebe weiter...
Gruß
Markus
Hast ne PN. Aber das Spiel muss irgendwie weitergehen.
Ähm:
Louis L. Amour
Sack
Das ist "der Hit" schlechthin! Wenn ich einen wählen müsste und mich nicht davor drücken dürfte, wäre das meine persönliche Nummer 1!
Eine saugeile Rockhymne, ein waschechter Evergreen, der auf keinem Konzert fehlen darf und darüberhinaus noch von einem mehr als
beachtenswerten Debüts!
Joa, aber um die Schweden noch mal entsprechend zu würdigen, ein Song, den die Zeit dann nach kurzer Zeit eingeholt hat....
Gruß
Markus
Kann ich mich garnicht mit anfreunden
Nicht so mein Fall, aber der Keyboarder ist geil
Ich dachte in diesem Thread geht es um
Musik
Das Lied kann ich bis zur vergasung hören:
Hit!!!! Der Song wird wirklich nie langweilig.
Louis L. Amour
Hit
Die waren live auf Rock Am Ring 2009 echt gut
Freu mich schon total auf das Konzert in Koblenz (:
Gibt wenige Künstler die ich so sehr respektiere wie Ihn.
Hit! Einfach ein klasse Kerl.
Louis L. Amour
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crytack« (27. Juni 2011, 17:34)
shit...finde ICH zumindest
Sorry, absolut nicht mein Fall
..::20 Jahre WITH FULL FORCE ::.. 26 .6. - 1 .7.13 Roitschjora (Leipzig) (6 Tage)