Original von Female Tengu
He, sagt mal, bei der CE von Lost Planet sollen mehr Multiplayer Maps dabei sein, als in der normalen Version.
Die Maps sollen auch über dem Marktplatz im Sommer 07 zum download angeboten werden, für die die nicht die CE haben.
Aber meine Frage:
Weiß jemand wieviel Maps das sind die in der CE mitgeliefert werden.
Nur eine.
One exclusive bonus multiplayer map that will only be available in the Collectors Edition until summer 2007.
Quelle
LOL
thx
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!
Auf die Bonus-Map kann ich verzichten, allerdings suche ich die Faceplate. Kennt jemand einen Shop der die Faceplate anbietet und in Deutschland ist?
Viele sagen Ebgames.
Aber da hole ich meine Spiele nicht.
Dann besorge ich sie mir bei Ebay..
Original von Hypertrooper
Viele sagen Ebgames.
Aber da hole ich meine Spiele nicht.
Dann besorge ich sie mir bei Ebay..
Die wollen 70 Tacken für die normale Version!!! :laugh:
Wenn die Faceplate dabei wäre, ok. Aber leider habe ich bei EBgames überhaupt keine gefunden.
Was hast du erwartet es ist ebgames. Ich er steigere mit die Faceplate bei ebay

noch genau 2 Wochen dann kommt es

Ich werde erst montag bzw. Dienstag in die schlacht ziehen
hi..
ne dumme frage baer wann kommt denn lost planet raus?
Ich bin Dichter als Goethe l
Original von Matze2006
hi..
ne dumme frage baer wann kommt denn lost planet raus?
Lost Planet kommt am 12.01.07 in DE auf den Markt.
Original von Hypertrooper
Was hast du erwartet es ist ebgames. Ich er steigere mit die Faceplate bei ebay

noch genau 2 Wochen dann kommt es
Ich werde erst montag bzw. Dienstag in die schlacht ziehen
Vielleicht treffen wir uns dann auf dem "Schlachtfeld"... oder bei Ebay
Wenn es eine Faceplate gibst die du und ich haben wollen wirst vor mir nieder knien

hat jemand schon eine ahnung wann das lösungsbuch erscheint?
Ich hoffe Brady Games(der Herausgeber des Amis Lösungsbuch=
macht auch für Lost Planet eine Collectors Edition den das von GoW hat sich wirklich gelohnt
habe gerade gelesen das Lost Planet eine Wertung von 90% in der Gamepro bekommen hat!
#makeXboxfrontgreatagain
Ich würde auch 8 von 10 Punkten geben. Wenn es vor einem Jahr rausgekomen wäre hätte ich eine 10 gegeben! Aber jetzt sind schon bessere Games auf dem Markt! Trotzdem ein gutes Game!
Ich hab die Demo ca. ne halbe Stunde gespielt. Für mich ist LP ein normaler Shooter mit guter Grafik, nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe nicht, wieso so viele LP soo geil finden...
Original von Harker
Ich hab die Demo ca. ne halbe Stunde gespielt. Für mich ist LP ein normaler Shooter mit guter Grafik, nicht mehr und nicht weniger. Ich verstehe nicht, wieso so viele LP soo geil finden...
Für mich liegt's am Setting, Atmosphäre und an den Mechs und dem etwas anderen Zielen
Dazu könnte man auch gow nennen:
ist ein Shooter wo man sich duckt schießt rätsel löst boss gegner besiegt fertig .
Ich finde ja bei Lost planet nicht die Grafik das wichtige sondern die Story!(Und Mechs

)
Ich will endlich das ending wissen!
Original von Harker
Ich verstehe nicht wieso so viele GoW soo geil finden....
ist genau sone frage, GoW ist auch nur ein normaler Shooter mit guter Grafik
Original von SniKKaz
Original von Harker
Ich verstehe nicht wieso so viele GoW soo geil finden....
ist genau sone frage, GoW ist auch nur ein normaler Shooter mit guter Grafik
Bei GoW hat man im Gegensatz zu vielen anderen Shooter wirkliche Charaktere, die symphatisch sind. Sowas fehlt bei vielen anderen Spielen (GRAW, RB6:V, CoD etc).
Das macht für mich ne Menge aus. Bei Lost Planet könnte es auch so sein (dass der Charakter wirklich einer ist, oder nicht? Wobei da fehlen mir bissi die Teammates)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (31. Dezember 2006, 13:06)
Die Story ist wirklich gut präsentiert, mit ansprechenden Sequenzen.