1. ist es bequemIch habe hier in Umkreis von 100km kein Gamestop. Aber selbst wenn würde ich das wohl nicht machen. Beim freien Verkauf + Billigneukauf komme ich nämlich wohl besser weg. Denn Gamestop schenkt dir nichts! Die wollen auch verdienen mit solchen Aktionen
. Naja aber gut, ist halt schön bequem bei Gamestop
. Meine Meinung! Aber genug davon!
Was?Und Microsoft Deutschland hat ein Spiel weniger verkauft, und bekommt kein Geld. Weil das Geld nach Microsoft England wandert.
Aber das ist ja eh unser Problem. Wir zahlen genauso viel wie in den USA, haben aber gerade mal 20% der Funktionen. Die Engländer zahlen für alles weniger, und haben mehr Funktionen als wir.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (12. September 2011, 14:01)
Es wurde doch gemeldet, dass die Sektorzeiten nun alle sichtbar sind? Habe das in einem Interview so gehört...
Nächste Woche ist es schon so weit :-)
Heute Vormittag mein Fanatec Wheel bestellt :-) (Porsche Turbo S + CSP)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (12. September 2011, 14:45)
So fertige Version ist da und ich hab jetzt mal seit Freitag ausgiebig gespielt. Ich bin erst mal froh, dass die Grafik gegenüber der Preview-Version doch nochmal einen satten Sprung gemacht hat.Bislang läuft alle flüssig und den späten Bildaufbau hat man auch in den Griff bekommen. Und dei Fahrer haben jetzt auch nicht mehr die "Einheits-Gesichter". Leider ist ein Embargo bis zum 16., deswegen gibt es vorher keinen Test. Aber alles in allem macht das Spiel bislang einen sehr runden Eindruck. Viele Grüße
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!