Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] F1 2011

301

Freitag, 9. September 2011, 14:46

wenn der Aupuff knistert, der Motor dröhnt und die Reifen quietschen, dann bist du richtig

302

Freitag, 9. September 2011, 14:47

Ich habe hier in Umkreis von 100km kein Gamestop 8). Aber selbst wenn würde ich das wohl nicht machen. Beim freien Verkauf + Billigneukauf komme ich nämlich wohl besser weg. Denn Gamestop schenkt dir nichts! Die wollen auch verdienen mit solchen Aktionen ;). Naja aber gut, ist halt schön bequem bei Gamestop ;). Meine Meinung! Aber genug davon!
1. ist es bequem
2. hast du kein Risiko, dass du doch drauf sitzen bleibst oder zu wenig dafür bekommst
3. berechnen die dir dafür praktisch 25,-€. Finde mal 4 Wochen vor Release des neuen Titels jemanden, der dir 25,-€ + Versandkosten für den alten Titel zahlt

Alles in allem fühle ich mich gut mit der Aktion, auch wenn Gamestop mir nichts schenkt :thumbup:

Man kann es natürlich auch anders machen... Aber das muss jeder selbst entscheiden...

Gruß GreyScorpion

303

Freitag, 9. September 2011, 19:17

Also bei der letzten Gamestop Aktion in der 1. Woche konnte man sehr gut sparen, da gab es nämlich Fifa 11 als Aktion für 11 Euro bei Mediamarkt...PES für 7,50 bei Saturn. Und die Amazon 3 für 49 gab es auch...diesen Sommer hat sich das aufjedenfall schon sehr gelohnt mit der 9,99 Aktion. Leider kein F1, aber da bin ich sowieso zu hibbelig und fange ab dem 21.09 an sowieso die Läden abzufahren :biglaugh: :rolleyes:

304

Samstag, 10. September 2011, 09:55

Und Microsoft Deutschland hat ein Spiel weniger verkauft, und bekommt kein Geld. Weil das Geld nach Microsoft England wandert.

Aber das ist ja eh unser Problem. Wir zahlen genauso viel wie in den USA, haben aber gerade mal 20% der Funktionen. Die Engländer zahlen für alles weniger, und haben mehr Funktionen als wir.

Das ist aus meiner Ansicht, das beste an der EU. Bestellen im EU-Ausland ohne Zusatzkosten. Und mal ehrlich, in Zukunft ist es eh nur noch das Cover. Denn was war bei Driver SF drin? Ein Handbuch mit 4 Seiten, das auf das Elektronische Handbuch im Spiel verweist, und der Code für uplay.

305

Montag, 12. September 2011, 07:54

Und Microsoft Deutschland hat ein Spiel weniger verkauft, und bekommt kein Geld. Weil das Geld nach Microsoft England wandert.

Aber das ist ja eh unser Problem. Wir zahlen genauso viel wie in den USA, haben aber gerade mal 20% der Funktionen. Die Engländer zahlen für alles weniger, und haben mehr Funktionen als wir.

Was?

Welche Funktionen meinst du?

Gruß GreyScorpion

306

Montag, 12. September 2011, 11:39

DIe KI hat wirklich Fortschritte gemacht !!
Ausserdem sieht man wie Fix man aus der Box gelassen wird....

+Spa bei Regen
NERDS AN DIE MACHT

307

Montag, 12. September 2011, 14:01

Ich hoffe man bekommt dieses Jahr in der Quali mal die Zwischenzeiten rein...wieviel Zehntel man z.B in Sektor 1 hinter dem Erstplatzierten ist. Das ging in F1 2010 alles bisschen unter

Hat die Front schon ihre Version bekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dani17« (12. September 2011, 14:01)

308

Montag, 12. September 2011, 14:15

[offtopic]
ach da gibts so viel. Sky, ESPN und das sind nur die TV-Sender.
Musste dir mal die Bericht Erstattungen von der E3 (International) angucken. und dann vergleichen was wie alles können
[/offtopic]

Beruf: SAP Consultant

• P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

309

Montag, 12. September 2011, 14:16

Es wurde doch gemeldet, dass die Sektorzeiten nun alle sichtbar sind? Habe das in einem Interview so gehört...

Nächste Woche ist es schon so weit :-)
Heute Vormittag mein Fanatec Wheel bestellt :-) (Porsche Turbo S + CSP)

310

Montag, 12. September 2011, 14:26

Es wurde doch gemeldet, dass die Sektorzeiten nun alle sichtbar sind? Habe das in einem Interview so gehört...

Nächste Woche ist es schon so weit :-)
Heute Vormittag mein Fanatec Wheel bestellt :-) (Porsche Turbo S + CSP)

Bin auch der Meinung das gehört zu haben... :thumbsup:

(Gute Wahl, meines letzte Woche bekommen.
Gebraucht oder Neu ? (playseats.de) da sind keine shifter (H-Schaltung) dabei..)
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (12. September 2011, 14:45)

311

Montag, 12. September 2011, 14:43

Gute Entscheidung das Wheel, mit den Standart Schaltwippen komme ich klar....auch wenn es schwierig ist evtl. bestelle ich auch noch mal richtige von Fanatec nach.

• P4raLiZ0r

312

Montag, 12. September 2011, 15:04

Neu von playseat, jop die H-Shifter hole ich mir später direkt von Fanatec. Für F1 benötige ich eh nur die Schaltwippen...

@Dani17: Was meinst Du mit "mit den Standart Schaltwippen komme ich klar....auch wenn es schwierig ist"?

313

Montag, 12. September 2011, 15:10

Die sind recht klein...muss man sich dran gewöhnen, bei Fanatec gibt es die auch in größer

• P4raLiZ0r

314

Montag, 12. September 2011, 15:44

Alles klar, danke! Bin gespannt ansonsten kommen hald die etwas größeren nach...

FRONTleader

FRONT Inventar

• FrontLeader

315

Montag, 12. September 2011, 18:50

So fertige Version ist da und ich hab jetzt mal seit Freitag ausgiebig gespielt. Ich bin erst mal froh, dass die Grafik gegenüber der Preview-Version doch nochmal einen satten Sprung gemacht hat. :) Bislang läuft alle flüssig und den späten Bildaufbau hat man auch in den Griff bekommen. Und dei Fahrer haben jetzt auch nicht mehr die "Einheits-Gesichter". Leider ist ein Embargo bis zum 16., deswegen gibt es vorher keinen Test. Aber alles in allem macht das Spiel bislang einen sehr runden Eindruck. Viele Grüße

316

Montag, 12. September 2011, 19:09

Da bin ich aber schon sehr gespannt.

In nächster Zeit erscheien so viele gute Titel, da weiß man gar nicht wann man das alles spielen soll :D

Ich glaube ich brauche bald wieder Urlaub :biglaugh:

317

Montag, 12. September 2011, 19:13

So fertige Version ist da und ich hab jetzt mal seit Freitag ausgiebig gespielt. Ich bin erst mal froh, dass die Grafik gegenüber der Preview-Version doch nochmal einen satten Sprung gemacht hat. :) Bislang läuft alle flüssig und den späten Bildaufbau hat man auch in den Griff bekommen. Und dei Fahrer haben jetzt auch nicht mehr die "Einheits-Gesichter". Leider ist ein Embargo bis zum 16., deswegen gibt es vorher keinen Test. Aber alles in allem macht das Spiel bislang einen sehr runden Eindruck. Viele Grüße

Cool...aber das Embargo ist kürzer als letztes Jahr oder? Wenn ich das recht im Kopf habe.
Darf man Dir evtl. ein paar Fragen stellen die doch beantworten kannst im Test oder im Forum?

Habe so 2-3 Dinger auf der Seele brennen

FRONTleader

FRONT Inventar

• FrontLeader

318

Montag, 12. September 2011, 19:38

Darf man, aber heute leider nicht mehr und morgen bin ich außer Haus. Stell deine Fragen hier einfach und dann sei so lieb und schick mir eine PM mit dem Link zu diesem Thread, dann vergess ichs nicht ;) VG

319

Montag, 12. September 2011, 20:43

Boah, schon die fertige Version. Will auch ;(

320

Montag, 12. September 2011, 20:45

Jo, kannste auch. Nächste Woche Freitag! :)

Thema bewerten