Zitat
Original von Nossi
Ich finde grade weil die Träume nur aus Text und einigen Hintergrundfarben und -tönen bestehen sind sie so genial und mitreissend. Zwischensequenzen können diese Tiefe, diese Emotionen, die Gedanken und Rückblicke gar nicht so gut nahebringen wie die untermalten Texte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (20. Februar 2008, 22:32)
Zitat
Original von SWAT-Sniper
kann mir jemand mal ein test oder so geben? weil ich kann mir von dem spiel nix vorstellen. das was ich gesehen habe sagt mir das es ein spiel ist wie pokemon. also man kann die atacke auswählen, dann der gegner und dann wieder ich...
richtig?
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von SWAT-Sniper
kann mir jemand mal ein test oder so geben? weil ich kann mir von dem spiel nix vorstellen. das was ich gesehen habe sagt mir das es ein spiel ist wie pokemon. also man kann die atacke auswählen, dann der gegner und dann wieder ich...
richtig?
ist +/- wie final fantasy aufgebaut, das sagt dir hoffentlich wasansonsten ign usw. haben bestimmt tests
Zitat
Original von SWAT-Sniper
Zitat
Original von ALFistA
Zitat
Original von SWAT-Sniper
richtig?
ist +/- wie final fantasy aufgebaut, das sagt dir hoffentlich wasansonsten ign usw. haben bestimmt tests
nein FF sagt mir nix. habe das nie gespielt. weiß nur das viele es toll finden![]()
Zitat
Original von Shenmue
Mal ne Frage an die Leute die schon sehr weit sind: KOmmt es oft vor, dass man mehr als 5 Leute in der Gruppe hat? Ich find dass immer blöd weil ich mich nie etnscheiden kann wen ich dann drin lass und wenn nicht.
Zitat
Original von ALFistA
irgendwie finde ich die magie etwas zu overballanced also der normale angriff mit kaim ist ja z.b. recht schwach im vergleich zu den magie sachen
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!