Zitat
Original von TVAbraxas
Zitat
Original von BlackHound
Eure Tipps gehen garnicht.
[...]
Also das ist keine Chromhounds Lösung. Man kann ja niemanden zumuten für ein Spiel einen zusätzlichen Uralt Router und ein altes DSL Modem zu kaufen. Zudem können die garnicht die neuen hohen Geschwindigkeiten. Ich habe eine 6000er DSL Leitung, das können nur ganz neue Router mit eingebautem DSL Modem.
Ähhm, schuldigung dass ich da widersprechen muss, aber ich hab auch den DSL 6000 Anschluss und einen Router der KEIN eingebautes Modem hat.
Bei uns hängt das DSL-Modem wie normal am Splitter, vom DSL-Modem geht dann das Kabel zum Router (Netgear MR814v2 - auch nicht unbedingt der neuste).
Am Router hängen dann letztendlich unsere 3 PCs sowie meine Xbox 360... UND ALLES KLAPPT HERVORRAGEND!!
Zitat
Original von SoulRISE
War eine Vermutung, da Ihr zwei den gleichen Provider und ähnliche IPs habt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (3. August 2006, 11:31)
Zitat
Original von TVAbraxas
ich hab garkeinen Switch (ok, ich besitze einen, aber nur zum LAN zocken...), die Endgeräte hängen direkt am Router.
Ich habs ja grade aufgelistet. Oben im Dach bei uns ist der Splitter (Telefonsignal / Internetsignal). Daran ist das DSL Modem angeschlossen (Teledat 310 LAN) aus welchem ein Kabel bis in den WAN-Port unseres Routers verläuft. Der Router ist ein 4-Port Router, d.h. dass die Netzwerkkabel der 3 PCs und der XBox direkt hinten am Router angeschlossen werden. Ein Switch ist nirgendwo zwischengeschaltet, dafür hat man ja den Router.
Wie SOULRISE gesagt hat, könnte man direkt am Modem einen Router zwischenschalten, ich habs aber nicht gemacht und es klappt dennoch einwandfrei.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TVAbraxas« (3. August 2006, 11:36)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von TVAbraxas
....
EDIT: Ich find die Idee mit dem "Chromehounds-Verbindungsprobleme"-Threat super @SOULRISE. Mach doch mal kurz einen auf, dann verlegen wir weitere Diskussionen wie diese hier, in den neuen Threat!!
Zitat
Original von TVAbraxas
EDIT: Ich find die Idee mit dem "Chromehounds-Verbindungsprobleme"-Threat super @SOULRISE. Mach doch mal kurz einen auf, dann verlegen wir weitere Diskussionen wie diese hier, in den neuen Threat!!
Zitat
Original von BlackHound
Zitat
Original von TVAbraxas
Finde ich auch gut. Sollte man vielleicht
"Chromehounds-Verbindungs- und Lobbyprobleme"
nennen
Zitat
Da geht's lang: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6038&sid=
Zitat
Original von Reznor
Zitat
Original von BlackHound
Ich gebs auf! Kann es denn mal jemand anders dem Jungen erklären, meine Geduld hat auch ein Ende - laßt ihn nicht dumm sterben
Unsere Geduld mit dir hatte auch schon ein Ende als wir dich unter dem Nick maxi gekickt haben. Du hast dich einfach nicht im Griff. Deine asozialen Umgangsformen verraten dich sofort und sie sind hier absolut unerwünscht. Wenn es gegen das Team geht, da haben wir ein dickes Fell, aber wenn du meinst du kannst hier andere User vergrauln, dann hast du dich geschnitten! Kick und weg! (und ich habe hier noch ne ganze Tüte Kicks liegen, also gibs auf. Auf deine Provokationen, Beleidigungen und dein Halbwissen möchten wir nämlich verzichten. Danke)
Zitat
Original von Strangled
:smeissweg:
Bin vorgestern von meinem "Urlaub" wiedergekommen und wollte mich mal wieder so langsam einlesen um aufn neuesten Stand zu sein, da viel mir doch die Geschichte mit diesem Maxi ins Auge... einfach köstlich, Kompliment und Applaus an alle, die so herzlich komisch gegen diesen Dummschwätzer gehalten haben (vor allem Blame *rofl*)
....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bitwalker« (10. August 2006, 10:28)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!