Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

301

Montag, 12. November 2012, 01:14

Sieht auf jeden fall besser aus als das rumgerenne auf Speed wie BO2, das geht mir ja garnicht ab.

302

Montag, 12. November 2012, 01:18

Den konnte man ja auf allen events in letzter zeit testen. Gibts doch auch schon previews zu glaub ich.

Bin immernoch der Meinung der könnte was werden. Allerdings dachte ich dass auch bei MoH :S

Bekommt man nach release beinder insane edition immernoch alle pre order inhalte usw???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

303

Montag, 12. November 2012, 10:19

Bekommt man nach release beinder insane edition immernoch alle pre order inhalte usw???
Solange du nach Release die selbe Edition kaufst die vor Release Pre Order Inhalte hat, klar, warum nicht? Ist ja die selbe Version ;). Übrigens bietet die Insane Edition keine Pre Order Sachen! Nur Dinge die halt Inhalt der Insane Edition sind. Also ist Insane Edition gleich Insane Edition, egal ob vor oder nach Release ;). Ist übrigens fast bei jeden Spiel so!
Im übrigen stellt sich wieder die Frage ob man wirklich Zusatzinhalte braucht. Ich denke, Far Cry 3 bietet auch so mehr als genug Inhalt. Aber gut muss jeder selbst wissen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (12. November 2012, 10:19)


304

Montag, 12. November 2012, 11:33

Wieso ist hier eigentlich so eine allgemeine negative Einstellung gegenüber Teil 2 (war doch der Teil in Afrika oder?)

Ich hatte damit viel Spaß, auch wenn das permante befahren der riesigen Welt ganz schön langatmig war :whistling:

305

Montag, 12. November 2012, 11:43

Ich hatte damit viel Spaß, auch wenn das permante befahren der riesigen Welt ganz schön langatmig war :whistling:
Keine Ahnung, ich fand den Teil auch gar nicht schlecht und hatte eine Menge Spass damit :thumbup:.
Kritisiert wird wohl auch die Steuerung bei Teil 2. Soll träge? gewesen sein. Kann ich nicht beurteilen, habe es auf PC gespielt.
Allgemein hat man sich allen Kritikpunkten angenommen aus Teil 2. Gute Schnellreisefunktion (auf den ersten Blick- siehe 15 Minuten Gameplayvideo), keine nervigen, immer wieder spawnenden Checkpoints mehr (kann man ja nun erobern, dann spawnt da nix mehr) usw. . Ob die Steuerung diesmal aber besser ist, wird man allerdings erst sehen. Allgemein darf man wohl gespannt wie die Konsolenfassung ausschauen wird und sich spielen wird. Denn m.M.n. ist alles bis jetzt gezeigte ausschließlich PC Gameplay.

306

Dienstag, 13. November 2012, 11:28

Der Mapeditor im Video:


Hatte Far Cry 2 eigentlich ein Mapeditor auf der Box? Sieht für mich nämlich irgendwie so aus als könnte das PC exklusiv sein!?

307

Dienstag, 13. November 2012, 12:14

...
Hatte Far Cry 2 eigentlich ein Mapeditor auf der Box? Sieht für mich nämlich irgendwie so aus als könnte das PC exklusiv sein!?


ja gabs auch auf der box!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

308

Mittwoch, 14. November 2012, 11:34

Mal schauen was der Mapeditor so hergibt auf jeden fall werd ich mich mal damit beschaftigen. Also hätt wirklich nicht gedacht das hier so wenig loß ist, gibts denn nur noch COD Spieler :D

309

Mittwoch, 14. November 2012, 12:03

Laut Video ist der Mapeditor sehr, sehr umfangreich. Man kann ja praktisch alles selbst erstellen. Selbst kleine Details wie irgendwelche Gegenstände die im Regal stehen. Ich frage mich was es denn für DLC´s geben wird? Mappacks dürften es ja schonmal nicht sein. Die kann jeder selbst machen :). Die richtig guten Maps (Mapbewertung) sollen übrigens soweit ich mal gelesen habe, auch in die "normale" Maprotation kommen.
Was mit eigentlich mal aufgefallen ist. Man hat nnoch nirgends Nacht und/Regen gesehen. Laut Mapeditor sieht es aber so aus als wenn das gibt. Falls ja, macht das bestimmt nochmal ordentlich was her. DIe Dschungelinsel bei Nacht und/oder Regen :love:.
Hatte Far Cry 2 Nacht? Weiss gar nicht mehr. Regen gab es zumindest nicht.

310

Mittwoch, 14. November 2012, 12:14

tag / nachtwechsel gabs auch schon in FC2!

ich denke, dass trotz des mapeditors mappacks als dlc kommen, war beim zweiten teil ja auch so.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

311

Mittwoch, 14. November 2012, 12:28

Aber bei Far Cry 2 war der Mapeditor auch nicht soo umfangreich. Wie gesagt, nun kann man praktisch alles selbst gestalten. Also wozu noch Mappacks?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

312

Mittwoch, 14. November 2012, 12:40

Weil Mapdesigner besser wissen was sie tun.

313

Mittwoch, 14. November 2012, 12:42

Sag das nicht. Es gibt reichlich kreative Köpfe da draußen!
Aber werden wir ja "bald" sehen was es denn wird. Ich persönlich glaube nicht an Mappacks.

314

Mittwoch, 14. November 2012, 12:42

siehe trials :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

315

Donnerstag, 15. November 2012, 11:51

Wer von den "üblichen" Shooterspielern kauft sich das Spiel eigentlich?
Oder jetzt alle in CoD Fieber(-wahn)? :D

316

Donnerstag, 15. November 2012, 11:58

Hole es mir für 9,99€ beim gamestop :thumbsup:

317

Donnerstag, 15. November 2012, 12:22

bin keiner der "üblichen", aber, oder genau deshalb (!?) geht für mich kein weg an FC3 vorbei!
entgegen vieler meinungen hier fand ich auch den zweiten teil sehr gut!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

318

Donnerstag, 15. November 2012, 12:58

Wer von den "üblichen" Shooterspielern kauft sich das Spiel eigentlich?
Oder jetzt alle in CoD Fieber(-wahn)? :D
Habe mir die AT-Uncut Insane Edition bei Gameware vorbestellt.

319

Donnerstag, 15. November 2012, 13:02

Die Insane Edition ist doch Amazon exklusiv?

320

Donnerstag, 15. November 2012, 13:07

Die Insane Edition ist doch Amazon exklusiv?
... nö nö, ist es nicht. Gameware hat die auch.

Thema bewerten