Heute im Briefkasten :
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXStyleGamerXx« (24. Oktober 2006, 11:26)
den lite hab ich mir auch vor kurzer zeit gehohlt!macht schon fun das teil nur ich weiß nicht ob sich das geld dafür echt gelohnt hat!
Green Hell Riders die Besten!
den Ds hatte ich auch schon hat mich aber nicht überzeugt, für mich ist die psp schon eher was, ich musste die psp aber verkaufen um die kohle für die 360 zu haben

, habe aber wieder lust mir eine zu kaufen und diesmal in weiß, die games sind ja auch billig jetzt
schon paar tage her aber egal:
heute die snowboarder gekauft
Post von Neckermann bekommen habe. Wo drinn stand das der wii erst in 5 Wochen kommt
Jeder laden hier, hat keinen Wii mehr. Außer MediaMarkt wird wahrscheinlich morgen eine Lieferung bekommen *Damn* Muss da morgen um 11 Uhr wider anrufen. Kennt ihr sonst noch online Shops ??????
gleich mal installieren und alle möglichen patches draufhauen
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Der Wii von Nekcermann
Hatten die nicht 5 Wochen geschrieben
Toll, jetzt kann der erstmal retour
Hatte heute das hier im Briefkasten:
Habe es noch mal, um mal zu schauen ob man irgend ne Chance gegen die Japsen hat!
Bei mir war heute drin:
Mein langersehntes Blitz:
#makeXboxfrontgreatagain
Da ist jemand Footboal Fan oder? :laugh:
Green Hell Riders die Besten!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (22. Februar 2007, 14:57)
Anfänger dürfen die nicht benutzen denn es sind "Professional Earphones" uuuhhhhhhhhh :laugh:
jop genau...haben auch entsprechend viel gekostet ;P
aja update:
Mustek A806 5.1 Surround System
Trust 5.1 Surround Sound SC-5250
1,5m Koaxialkabel
Wohoo .. alles klappt, schöne Sache
the past is only the future with the lights on.
Brief von der Krankenkasse wegen meiner Schulterluxation. Wieder Fragen über Fragen...
endlich hab ich auch mal was ordetliches im briefkasten meine neuen boxen
Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
6 Besucher