Zitat
Original von XboxNext
weiß keiner was zu meiner frage?![]()
Zitat
Original von Yildirim
Auch der Multiplayer interessiert mich eigentlich recht wenig. Vielleicht ist er gut genug um mal ne Runde zwischendurch jemand anders auf den Deckel zu geben als der KI aber so richtig spielen werde ich diesen wahrscheinlich bestimmt nicht.
Zitat
Original von Dan
Zitat
Original von Yildirim
Auch der Multiplayer interessiert mich eigentlich recht wenig. Vielleicht ist er gut genug um mal ne Runde zwischendurch jemand anders auf den Deckel zu geben als der KI aber so richtig spielen werde ich diesen wahrscheinlich bestimmt nicht.
ist der MP nicht n reiner ko-op? oder habe ich da was verpasst? wusste nicht das man sich da auch gegenseitig bekriegen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (5. April 2007, 15:27)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Hypertrooper
Wann kommt das Spiel nochmal raus?
vorraussichtlich 9. Mai 2007
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von XboxNext
Woher soll man bitte wissen ob das Spiel Region Code Free sein wird ? Das Spiel erscheint erst in ca. 1 Monat und die Goldmeldung ist auch noch nicht da. Keiner, ausgenommen den Entwicklern, wird wissen ob dies so sein wird.
Abgesehen davon, warum willst du das eigentlich wissen?
Zitat
Original von XboxNext
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von XboxNext
Woher soll man bitte wissen ob das Spiel Region Code Free sein wird ? Das Spiel erscheint erst in ca. 1 Monat und die Goldmeldung ist auch noch nicht da. Keiner, ausgenommen den Entwicklern, wird wissen ob dies so sein wird.
Abgesehen davon, warum willst du das eigentlich wissen?
maybe wegen import?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yildirim« (6. April 2007, 10:44)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!