Zitat
Jetzt geht der Entwickler aber in die Offensive und zeigt in einer Präsentationsunterlage seines Spiels auch, mit welchen Spezial-Features die Umsetzung für Wii U aufwarten wird. Demnach plane man als Hauptsteuerungsvariante eine Lenkung über die Gyro-Sensoren des neuen Controllers. Wie bei einigen Wii-Titeln soll der Controller wie ein Lenkrad bewegt werden, um die Rennwagen um die Kurven zu lenken. Auf dem Touchscreen soll das Lenkrad mitsamt seinen Knöpfen und Hebeln dargestellt werden, was während des Rennens einige Veränderungen in der Feinabstimmung ermöglicht.
Alternativ lassen sich auf dem Streaming-Bildschirm auch Telemetriedaten (etwa Reifentemperatur, Tankfüllung oder Abtrieb) darstellen. Auch eine Rückspiegelansicht könne eingeblendet werden. Während des Boxenstops habe der Spieler die Möglichkeit, über den Touchscreen selbst aktiv zu werden und Reifen zu wechseln. Die Kameras des neuen Controller erlaubten darüber hinaus Chats mit Mitspielern.
Wenn jemand solche Spiele wegen der Physik spielt, der ist irgend wie fehl am Platz und gehört auf die Rennstrecke.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyrthe« (29. April 2012, 00:55)
Ich weiss auch nicht ob rfactor wirklich Kunkurrenz für pCars ist? Ich denke eher nicht! Schon eher die GTR Serie meine ich.oder spielt iRacingWenn jemand solche Spiele wegen der Physik spielt, der ist irgend wie fehl am Platz und gehört auf die Rennstrecke.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (28. April 2012, 21:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (30. April 2012, 11:43)
MLAA ist bei weitem NICHT die höchste AA einstellung, deshalb laufts so flüssig haha
MLAA ist bei weitem NICHT die höchste AA einstellung, deshalb laufts so flüssig haha
du nervst tierisch ,egal was du so treibst in deiner freizeit du musst extreme langeweile haben wenn du in einemk forum aktiv werden musst was nach deiner aussage nicht zu deinem hobby passt.... ganz armseelig sowas![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snare DJ« (1. Mai 2012, 14:19)
Und mit dem Cat12.4 eben noch besser![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!