Zitat
Original von Christian86
stimmt. brust hätt ich auch gern.
was mach ich aber mit ner langhantel, wenn ich keine platz dafür bzw dafür + bank hab?
Zitat
Original von ThirdEch3lon
leider kann ich dann die langhantel beim bankdrücken nicht bis zur brust führen aber was solls.
Zitat
Original von fake
das bild meinte ich eigentlich. aber ich dachte da hätte ich mehr muskeln gehabt. da bin ich jetzt auf jedenfall schon weiter. man sieht das sechser pack schon und die brust ist auch wesentlich mehr. schließlich drück ich 100pfund.
wartet ab. in 8 wochen kommt ein update, denn labern kann jeder![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (14. Oktober 2006, 20:32)
Zitat
Original von fake
okey, dann bin ich mal gespannt.
mal sehen wer am ende am besten aussieht :laugh:
zuviel muskeln darf ich auch nicht aufbauen, denn ich muss beweglich bleiben, da ich ja auch noch tanze. zuviel muskeln können da hinderlich sein.
Zitat
Original von ThirdEch3lon
aber ich brauch solche pics-ankündigungen als motivationsstütze![]()
Zitat
trotzdem nicht zuviel erwarten im nov![]()
Zitat
Original von Christian86
mein vater hat mich heuet mit zu seiner arbeit bei den amis geschleppt (er nahm sich dafür frei).
dann erstmal ne runde tischfußball. die jungs wissen jetzt endich, wie das aussehen soll
danach gings ab ins gym. hab so uiemlich jedes problem mal getestet (bzw jedes 3 mal) und dabei festgestellt, dass meine schulter nix drauf hat und, was ic aber wusste, dass mein kreutz das eines kleinen mädchens is xD
danach, auch zum ersten mal, bin ich dort in die sauna gegangen.
der tag heute war richtig geil und ich denk, dass ich morgen zum ersten mal muskelkatze haben werd, was BB angeht.
und die erkenntnis des tages?
zu hause allein mit 2 KHs trainieren is net das wahre...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!