Naja bei einen Open World Spiel ist es ja auch okay. Strecken kann man ja schlecht hinzufügenForza Horizon : Insider verrät: Herunterladbare Carpacks kommen definitiv!
Killt mich wenn ihr wollt... ich finds gut![]()
Hast du schon jemals ein Spiel erlebt wo du am Anfang schon alles hattest? Ich kenne keins! Da wird Forza Horizon sicher keine Ausnahme sein.
Und was möchtest du später freischalten, Nitro? Na hoffentlich gibt es das erst gar nicht zum Freischalten.
Ist doch nur die Frage wie man es umsetzt - macht man es wie in GT4 z.B. wo es halt nen Boost gibt und das Auto etwas schneller beschleunigt (so wie es eben ist...) bis der Tank leer ist dann ist das doch gut. So kann man eventuelle Schwächen überbrücken und notorisch drehmomentschwachen Drehorgeln bissel Dampf machen. Brächte ein taktisches Element hinzu - wie KERS in der F1...Neiiiiiiinnn!
Mein Wunsch war, dass FH in Richtung OpenWorldSim geht, was es auch tut.
Nitro wäre dann für Events ok, aber auf der Straße will ich keinem Kid begegnen der mich mit seinem eingebautem Nitro abzieht.
Optisch ist mir alles egal, aber Nitro geht mir dann doch zu weit.
Und ich hoffe,dass im Oktober die ganzen
Kiddies,Unterbodenbeleuchtungs-Spinner,diese primitiven
Weltenzerstörer,Kamikaze-Piloten und Möchtegern-Motorsportler sich zu
NFS und Horizon verdrücken.![]()
.....und sich nie wieder bei Forza Motorsport blicken lassen![]()
Ich weiss nicht ob ich mich wieder bei Forza blicken lasse. Seit pCars kann ich nämlich mit der Fahrphysik bei Forza irgendwie nichts mehr anfangen.
Nö! Kein InteresseIch mag deine aktuellen und sauber gefahrenen Vids bei pCars. Aber leider sind die Vids von pCars im 360iger-Bereich (da sie alle vom leistungstärkeren PC sind) genau so irreführend, wie deine Aussagen zum Physik-Vergleich beider Spiele. Ich glaube sehr gerne, das gerade die ForceFeedback-Effekte am PC stärker, differenzierter sind. Aber ich betrachte die Aussagen dazu von Wheel-Fahrern als glaubwürdiger. Das Wheel kann einfach viel mehr Parameter rüberbringen, die bei einem Physik-Vergleich relevant sind. Weitermachen, aber kauf dir ein Wheel Edit: oder fahr das, was du besitzt.!![]()
![]()
Allerdings ist und bleibt die Physik das Gleiche !!!, ob mit Pad oder Wheel! Lediglich die Eingabemethode und das darausresultierende Feedback ist natürlich anders, aber der Rest ist 1:1 das gleiche!
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!