Zitat
Original von TeamDeadman
Ruhig fab, ruhig.
Weist du mit was man Gitarre spielen vergleichen kann? Mit einem Baby.
Stimmt, auch das Gitarrespielen kann dich hin und wieder mal ankotzen
Es wächst heran und endeckt immer mehr, irgendwann kann es krabbeln, dann langsamm laufen fällt aber ab und an um. Irgendwann läuft es stabil.
Genau so ist es bei Gitarre. Als ich von 4 Monaten angefangen habe, habe ich gar nichts hingekriegt. Mittlerweile kann ich schon das erste Solo. Aber ich bin immernoch Meilenweit davon entfernt stabil zu laufen
Bleib dran Alter und wir werden nach einigen Monaten auch Videos von dir online sehen.
Rock On![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (20. April 2008, 12:08)
Zitat
Original von TeamDeadman
Ruhig fab, ruhig.
Weist du mit was man Gitarre spielen vergleichen kann? Mit einem Baby.
Es wächst heran und endeckt immer mehr, irgendwann kann es krabbeln, dann langsamm laufen fällt aber ab und an um. Irgendwann läuft es stabil.
Genau so ist es bei Gitarre. Als ich von 4 Monaten angefangen habe, habe ich gar nichts hingekriegt. Mittlerweile kann ich schon das erste Solo. Aber ich bin immernoch Meilenweit davon entfernt stabil zu laufen
Bleib dran Alter und wir werden nach einigen Monaten auch Videos von dir online sehen.
Rock On![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hauaz« (21. April 2008, 17:59)
Zitat
Original von febLey
Ihr wisst nicht wo ich einen Gitarrentab für "Fuchs du hast die Gans gestohlen" herbekommen ....das ist ne lange Geschichte warum ich den brauche ... bei Google hab ich nix gefunden
![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!