@ Liebschy
Ich "musste" mein Streichresultat bereits für Mugello in Anspruch nehmen (da es dort angeblich keine Alternativen gab).
Fazit: Ich habe keine Ahnung wo ich mich in der Gesamtwertung befinde. Was ich bereits im Vorfeld schrieb, meine ich vollkommen ernst.
Ich werde jetzt nur noch Just for Fun fahren ohne Blick auf die Tabelle etc. (durch die ganzen gewollten und ungewollten Ausfälle der gemeldeten Teilnehmer ist die Tabelle eh irrelavant geworden...finde ich). Das Beste Beispiel ist doch GFR Katto --> damit meine ich das der absolut dominierde Fahrer auch nicht mehr so richtig dabei ist. Und es gibt viele weitere Beispiele.
PS: Ich habe sehr viel über die hier gesagten und geschriebenen Worte (auch implizite Verbalangriffe) nachgedacht UND mein Fazit gezogen.
PSII: Ich finde es auch nicht gut das das gesamte Event mit dem Polo so gefahren wird und dann im Finale kommen neue Regeln. Naja
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (2. November 2012, 16:37)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!