"Don't eat the fucking candy!"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (3. November 2008, 19:10)
der eine hässliche frau namens
Dr. Sharolina Mykardis leckte
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Farest Cry« (4. November 2008, 15:07)
und im darauf schlecht wurde und er
(( Der Opa von Seite 19 konnte niemanden mehr einen Gandenschuss geben, da er längst tot war durch das Keramikstück der Badewanne das ihm die Kehle aufgeschlitzt hatte

))
2 Seiten und schon stimmt die Geschichte nicht mehr und ca. 1,5 Mia. Menschen glauben an die Bibel, ich glaub ich geh kotzen. :laugh:
...sexuell implodierte...
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (4. November 2008, 16:15)
Original von Jihad
(( Der Opa von Seite 19 konnte niemanden mehr einen Gandenschuss geben, da er längst tot war durch das Keramikstück der Badewanne das ihm die Kehle aufgeschlitzt hatte

))
2 Seiten und schon stimmt die Geschichte nicht mehr und ca. 1,5 Mia. Menschen glauben an die Bibel, ich glaub ich geh kotzen. :laugh:
...sexuell implodierte...
in ihr.
The Farest Cry, hast du irgendein psychisches Problem in Bezug auf Sex?
ich mach mal weiter
denn der opa der schon längst
...und doch schön langsam so n bisschen anfing zu müffeln.....
Ulrike im Himmel besuchen.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
ulrike, eine nette hausdame auf dem bauernhof ist
...schon lange tot und im Himmel.

Deshalb...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (5. November 2008, 15:01)
und aufgrund der vorigen posts macht diese Geschichte null sinn
weil es einfach cool ist, weil sehr viele leute eine geschicht erfinden und
weill es Veteran City gibt,der die Geschichte getreu seines Schwurs als Veteran der City obwohl er eigentlich Veteran der Wildnis ist am leben erhält und nun alle wieder auf den eigentlichen,großen Weg DER GESCHICHTE bringt einer neuen/einzigartigen/wunderschönen/kaum vorstelbaren Geschichte,es ist die Geschichte über die Entstehung von allem und jenem,was zu exsistieren vermag alles fing an mit einem lauten...
PRDDay +25.05.2007+
...Furz, der den Urknall verursachte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (7. November 2008, 22:36)