Zitat
Original von marye
grüss euch mal zu meinem ersten eintrag
hab seit dezember ne 360'er (gow bundle) und war überzeugt, dass ea's ableger wie auf der ps2 ganz klar das rennen machen wird ABER nachdem ich von ea's 360'er ableger nur mittelprächtig begeistert war und auf ner demo 2k7 probegezockt hab, war ich hin und weg... bin nichtmal noch ein einziges mal dazu gekommen gears of war anzuspielen weil mich der franchise modus so fesselt... sogar meine eingefleischten pes6 partner zocken nurnoch mit mir 2k7...
hab bei den einstellungen bis auf kleine veränderungen den sim-modus gewählt, tastenbelegung nach belieben eingestellt, parametrische kamera mit klassischer übertragung(also mit statistiken usw.), meine eigene musik(dank euch und diesem forum!) ins game gebracht und ab die post- zocke über beamer mit leinwand(ca3,5m diagonale) + 5.1 system... brrrt... das game ist echt hammer
also für wen sich immernoch die frage stellt ob nhl2k7 oder nhl07:
ganz klar 2k7- grafisch und vor allem KI technisch ganz grosses kino... endlich mal n eishockeygame, welches nhl gerecht ist und der schwierigkeitsgrad passt!!!
in diesem sinne...
seeya m
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marye« (15. Januar 2007, 10:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marye« (17. Januar 2007, 10:42)
Zitat
Original von Sahban
Ich habe mir mal NHL 07 für 30€ bei eBay ersteigert!
Mal schauen wie es so ist, die Erfolge scheinen auch leicht zu sein!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!