Zitat
Original von SS TheRock83
An alle die schon das Spiel haben? Wenn ihr auf XboxLive im Spiel bzw. auf Koop geht, könnt ihr euch da mit den EA Servern verbinden? Bei mir steht jedesmal ich kann mich mit den EA Servern nicht verbinden und ich soll es später wieder versuchen , seit gestern Abend schon ! Hat jemand das selbe Problem und weiß wer Rat ?
Zitat
Original von viking63
Zitat
An alle die schon das Spiel haben? Wenn ihr auf XboxLive im Spiel bzw. auf Koop geht, könnt ihr euch da mit den EA Servern verbinden? Bei mir steht jedesmal ich kann mich mit den EA Servern nicht verbinden und ich soll es später wieder versuchen , seit gestern Abend schon ! Hat jemand das selbe Problem und weiß wer Rat ?
Habe das gleiche ProblemMann kann das game auch noch nicht registrieren
Liegt vielleicht daran, daß es offiziel noch nicht erschienen ist
![]()
Zitat
Original von TeamDeadman
Hey Leute.
Wenn ihr das Spiel bewerten müßtet, welche Prozentzahl würdet ihr vergeben? Auf die Kampagne bezogen. Online Modus interessiert mich nicht. Ist die Story cool? Ist es ein must have titel oder einfach ein netter Shooter zwischendurch. Ich habs mir eigentlich vorbestellt aber bin nicht sicher ob es das Geld Wert ist. GamePRO wollte es eigentlich testen in der aktuellen Ausgabe aber haben wohl keine Testversion bekommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (2. März 2008, 11:01)
Zitat
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nichtsloshier« (2. März 2008, 14:15)
Zitat
Original von Gomez33
Ich habs mir bei Gamesonly.at bestellt.
freu mich schon vol arg drauf.
Wie is eigentlich der Einzelspielermodus??
Wenn ich es alleine spielen will spiel ich dann mit cpu spieler zusammen??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheRock« (2. März 2008, 15:04)
Zitat
Original von TeamDeadman
Ich finds total seltsam, dass nirgends Test zu dem Spiel gibt. Vorallem wenn man überlegt, dass morgen der Releasetermin ist.
Zitat
Original von TeamDeadman
Was meinst du? Vershicken die keine Testmuster bevor das Spiel in den Regalen steht oder wie?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!