Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Original von The Joker
Meiner meinung nach:
-Pulp Fiction(der Film der Filme)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (14. April 2009, 23:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The Joker« (15. April 2009, 00:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »suterius« (15. April 2009, 08:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kaim« (15. April 2009, 16:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (18. April 2009, 23:27)
Zitat
Original von SoulRISE
Da gebe ich Dir Recht. Aber anspruchsvolle Filme sind meistens auch gleich langweilige Filme, weil der Unterhaltungsaspekt zu kurz kommt.
Darum mag ich Filme, die das Kunststück schaffen, sowohl anspruchsvoll, als auch unterhaltsam zu sein.
Watchmen gehört sicherlich mit dazu!
Zitat
Original von SoulRISE
Da gebe ich Dir Recht. Aber anspruchsvolle Filme sind meistens auch gleich langweilige Filme, weil der Unterhaltungsaspekt zu kurz kommt.
Darum mag ich Filme, die das Kunststück schaffen, sowohl anspruchsvoll, als auch unterhaltsam zu sein.
Watchmen gehört sicherlich mit dazu!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »King Maggot« (25. April 2009, 13:06)
Zitat
Original von King Maggot
Die besten filme meiner meinung nach kommen von Quentin Tarantino und Robert Rodriugez (mit ausnahme von spykids), die haben bei mir einfach kultstatus.
Des weitern find ich noch:
Schindlers Liste
Die Verurteilten
so ziemlich alle Romero Zombiefilme
Herr der Ringe
Dogma (fand ich einfach nur genial)
Zitat
Original von The Joker
Zitat
Original von King Maggot
Die besten filme meiner meinung nach kommen von Quentin Tarantino und Robert Rodriugez (mit ausnahme von spykids), die haben bei mir einfach kultstatus.
Des weitern find ich noch:
Schindlers Liste
Die Verurteilten
so ziemlich alle Romero Zombiefilme
Herr der Ringe
Dogma (fand ich einfach nur genial)
ich find quentin tarantino filme auch gut, wie z.b pulp fiction, aber ich hab mich totall gewundert als ich gehört hab das der ja auch hostel gemacht hat, weil ich fand hostel war voll der bullshit
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!