Und das macht Spaß?? Ist ja seit beginn des Basketballs so das man als Rookie immer Meister geworden ist![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (30. Januar 2014, 09:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ollinger80« (30. Januar 2014, 09:59)
Na klar nutzt man diese Chance, das zweifel ich ja auch nicht an, aber 3 Spiele in Folge eine derart hohe Punktzahl zu erzielen doch wenig mit "Chance nutzen" zu tun oder??
Ich meine es kann ja jeder spielen wie er will, ich habe als Rookie PG im Schnitt 14,8 Points, 5,2 Assists, 1,2 Rebounds und 2,4 Steals....bei dir kommt denke ich erschwerend hinzu das dein Team/Mitspieler nicht treffen....dieses Problem habe ich ja nicht!!!
Genau so ist es bei mir auchDer Coach nimmt mich genau für 4 Minuten aus dem Spiel, meistens zwischen Ende des ersten und Beginn des zweiten Viertels. Heisst ich kriege immer 42 Minuten vom Coach (hochgerechnet, ich spiele 8 Minuten pro Quarter) also genau 6 Minuten nicht, in real 4 Minuten nicht.
Wie kann ich denn im lokalen Multiplayer spielen?.Der zeigt bei mir nur einen Controller an.
hab grad das rookie all star game hinter mich gebracht, 32 punkte und ein paar assists...
mit meinen bucks läufts nichtmal so schlecht...
Da versteh ich das Game ja mal echt nicht...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!