Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Januar 2007, 16:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Januar 2007, 13:11)
Zitat
Original von Motörhead
ich zähle animationen überhaupt nicht zur grafik, ganz und gar nicht. das hat damit nichts zu tun, animationen sind ein technischer anteil am spiel und hat nichts damit zu tun wie sachen aussehen, nur meine meinung dazu.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Januar 2007, 13:13)
Zitat
Original von Motörhead
so siehts aus, dennoch ist live 07 ne grafik bombe, man müsste blind sein wenn man was anderes behauptet oder es halt nie gesehen zu haben.
das ist genauso wenn pamela anderson auf krücken gehen würde und uschi glas geschmeidig, wer das immer noch nicht begreifft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. Januar 2007, 15:00)
Zitat
Original von SG_KaNe
Zitat
Original von Motörhead
ich zähle animationen überhaupt nicht zur grafik, ganz und gar nicht. das hat damit nichts zu tun, animationen sind ein technischer anteil am spiel und hat nichts damit zu tun wie sachen aussehen, nur meine meinung dazu.
Dito, wenn die Animationen scheiße sind, dann bringt auch die beste Grafik- Engine nichts![]()
Zitat
ich würde es so aufteilen:
TECHNIK (grafik, animationen, sound, ....)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big D« (28. Januar 2007, 19:59)
Zitat
Original von TheOneWG
Gibt es eigentlich irgendwo beschreibungen was sich genau hinter den Modes verbirgt? Der 24/7 ist ja scheinbar ein Mode, wo ich meinen Spieler aufbaue bis zur NBA. Ich habe eine normale Season angefangen und übernehme darin jedoch nur die Rolle eines festen Spielers....ändert sich das oder kann man das umstellen? Ebenfalls habe ich den zweiten Auswahl-Mode probiert, jedoch sieht dieser für mich fast identisch zur normalen Season aus. Wo liegt der Unterschied?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!