Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von LIGG3R
hm warum hat mir ms nie was von einem pickerl gesagt sondern nur das ups in den nächsten tagen zu mir kommt ?nicht das ich ups anrufen muss)
auch nicht das ich bei ups anrufen soll.
sie habn auch nie was von einer mail mit irgendeinem sticker gesagt!
mittlerweile is es mir ja schon egal das packet ist jetz endlich unterwegs, finde es nur schade das ms mir keine auskünfte geben kann wie es aussieht
Zitat
Original von Superman
Zitat
Original von Reznor
Superman, mäßige mal bitte deinen Ton. Ist kann nicht angehen, dass du persönlich wirst und andere User angehst, nur weil sie, deiner Meinung nach, nicht so überaus clever sind wie du. Für das "Depp" und den schlechten Ton (Ausrufezeichen durch die Gegend werfen, nach dem Alter fragen) gibt es eine Verwarnung. Lass es dir eine Lehre sein.
:laugh: is ja geil , der will da den Rechtsanwalt einschalten weil kein UPS angekommen ist und dann schreibe ich was zu dieser dummen Aussage , in der ich auch recht bekommen habe wenn man sich den beitrag über mir anguckt und dann werde ich verwarnt weil ich depp gesagt habe... was ja wohl irgendwie stimmt... und dann auch noch von dir gesagt wird das ich auch ne Verwarnung bekommen habe weil ich nach dem Alter gefragt habe? hallo? ist er bzw. sie ne alte Dame wo man nicht nach dem Alter fragt oder was? Oo![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Strangled
Zitat
Original von Hans
Langsam verliere ich die Geduld...![]()
seit dem 05. befindet sich meine Box bei Microsoft.
von wegen "toller Service"
Naja momentan kann es 15-20 Werktage dauern, wurde mir zumindest am Telefon gesagt, insofern brauchst du noch nicht ungeduldig zu werden.
Wenn du sie überhaupt vor Weihnachten bekommst, dann kannst du echt behaupten, der Service sei gut und wenn nicht, würde ich es dem Support dennoch nicht übel nehmen, da ist sicher die Hölle los.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hans« (21. Dezember 2006, 12:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werschtsupp« (21. Dezember 2006, 16:19)
Zitat
Original von Werschtsupp
Ich hab heute nochmal bei MS angerufen und der Kerl hat gesagt,dass die Konsole irgendwann nächste Woche ankommen sollte. Klasse 1 Woche später, als man mir gesagt hat. Irgendwie kotzt mich das jetzt an. Das wäre dann mehr als 1 Monat
![]()
Zitat
Original von Plattfuß
Dann bin ich am Telefon etwas direkter geworden (bei MM - nicht beim MS Support!).
Am selben Tag hab ich ein komplett neues Premium Paket bekommen (mit neuer Festplatte).
Zitat
Original von Hans
Zitat
Original von Plattfuß
Dann bin ich am Telefon etwas direkter geworden (bei MM - nicht beim MS Support!).
Am selben Tag hab ich ein komplett neues Premium Paket bekommen (mit neuer Festplatte).
Dann ist wohl davon auszugehen, dass Du die Box nicht länger als 6 Monate hattest. Denn innerhalb dieses Zeitraums ist der Händler für die Gewährleistung verpflichtet.
Zitat
Original von Razor27
Zitat
Original von Hans
Zitat
Original von Plattfuß
Dann bin ich am Telefon etwas direkter geworden (bei MM - nicht beim MS Support!).
Am selben Tag hab ich ein komplett neues Premium Paket bekommen (mit neuer Festplatte).
Dann ist wohl davon auszugehen, dass Du die Box nicht länger als 6 Monate hattest. Denn innerhalb dieses Zeitraums ist der Händler für die Gewährleistung verpflichtet.
Die ersten 6 Monate kann ich beim Händler (Saturn, MediaMarkt, usw.) umtauschen???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hans« (22. Dezember 2006, 12:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hans« (22. Dezember 2006, 12:48)
Zitat
Original von wolfm4n
Hehe, meine 360 hat gestern "glücklicherweise" mal wieder ihren Geist aufgegeben. Sehr praktisch so zu Weihnachten...
Ist nunmehr schon der zweite Umtausch. Seit wann muss man denn nicht mehr das Netzteil beilegen. War etwas überrascht als gesagt wurde das brauchts nicht.
Btw: Der Ring of Death kam auch ohne Festplatte, daher kann diese ja nichts damit zu tun haben, oder? Hab ja ne Core registriert und mir die HDD somit behalten.....
Zitat
Original von Hans
Nachtrag
Der Händler wird euch in jedem Fall versuchen abzuwimmeln und darauf hinweisen, dass ihr euch an den Hersteller wenden sollt. So macht er es sich bequem, spart Zeit und Geld.
Nicht beirren lassen und mit Nachdruck auf seine Gewährleistungspflicht hinweisen, ansonsten mit dem Anwalt drohen!
Und schwupps ist das Gerät umgetauscht - das geht aber nur innerhalb der ersten 6 Monate.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cmonline« (22. Dezember 2006, 17:55)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!