Zitat
Original von Reznor
Habe es bisher nur einmal durchgehört, bin aber durchweg begeistert. Absolut mein Geschmack. Viel Synthi, viel Maschinensound. Ist mir vorher bei Depeche Mode nie so aufgefallen. Die Platte könnte ja glatt als Industrialpop durchgehen.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Reznor
Habe es bisher nur einmal durchgehört, bin aber durchweg begeistert. Absolut mein Geschmack. Viel Synthi, viel Maschinensound. Ist mir vorher bei Depeche Mode nie so aufgefallen. Die Platte könnte ja glatt als Industrialpop durchgehen.
Kennst Du die Ultra? Ist meiner Meinung nach das gelungenste Album der Band.
Zitat
Original von Calahan
Und genau das Album (und Exciter) fand ich ziemlich durchwachsen.
Ultra hat zwar echt hammergeile Stücke wie home, only when I lose myself, Useless und vor allem It's no good, aber den Rest fand ich net so berauschend.
Komischerweise hlre ich am häufigsten Songs of faith and devotion. Zwar nciht unbedingt das typischste Album (und auch nciht das beste) aber das höre ich immer wieder gern wenn ich düster drauf bin.
Die besten Alben kamen meiner Meinung nach zwischen Black Celebration und Violator.
Zitat
Original von SoulRISE
Zitat
Original von Calahan
3: stripped (wie geschockt war ich als ich gestern SCOOTER dieses Lied performen sehen habe)
Die Version von Rammstein ist auch nicht zu verachten![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!