Es gibt für solche Themen auch extra eine "Spoiler" funktion, die ich dich dich bitten würde zu benutzen... .
Falls du ein wenig aufgeklärt werden möchtest, da du anscheinend überhaupt keine Ahnung hast, kannst du im folgenden gerne weiterlesen
![]()
Was mit den Charaktären passiert wird man in der folgenden Staffel erfahren, darüber können, wie üblich wieder nur, Theorien aufgestellt und spekuliert werden, wie es schon seit der ersten Staffel bei Lost üblich ist.
Die Theorie der Charaktäre selbst war, dass Sie mit dem Flug 815 nie abstürzen werden, da Sie mit dem Zerstören der Insel in der Vergangenheit (wo Sie sich befinden) in der Zukunft niemals magnetisch angezogen werden würden, wie man in der 3. Staffel, oder so, erfahren hat (Der Absturz des Flugzeugs war Desmonds Schuld, weil er nach 108 Minuten nicht die Numbers eingegeben hat).
Locke gibt es nicht 2 mal, Locke ist Tot, wie man erfahren hat, als die "Good Guys" seine Leiche in der Cargo Kiste mit sich rumgeschleppt haben.
Der zweite Locke ist der Charakter vom Anfang der Folge, der mit Jacob spricht (weisses Hemd: Jacob, schwarzes Hemd: Der andere (ich vermute Esau, wobei ich mich hier von der Richtigkeit distanziere, da ich mich auf die biblischen Charaktäre Jacob und Esau beziehe)).
Jedenfalls ist die Rede davon, dass Esau im Laufe der Jahre ein Loopwhole finden wird, um Jacob zu töten, Jacob erwieder darauf: "You have any idea how about they are gonna kill you? - Yes. - One of these days, sonner or later I'm gonna find a Loopwhole, my friend."
Esau in der Gestalt von Locke, ist das Loopwhole.
Ich nehme an, dass beide Charaktäre Gestaltenwandler sind (In der folge taucht Vincent wieder auf und führt Kate, Juliet und Sawyer zu Bernard und Rose, der Eisbär, etc.).
Von Anfang an erfahren wir schon, dass die Insel ein besonderer Ort ist, der Kampf zwischen Gut und Böse, Weiss und Schwarz, Locke findet in der ersten Staffel die zwei Steine (Weiss und Schwarz) und sagt dabei, das älteste Spiel der Welt (Mancala), wobei ich mich nach dieser Staffel darauf beziehe, dass damit der Kampf zwischen Gut und Böse gemeint ist.
Ich vermute auch, dass Locke noch immer eine Schlüsselfigur ist, da er von Jacob wieder zum Leben erwacht worden ist, als er von seinem Vater aus dem Krankenhausfenster geworfen wurde und Jacob zuvor ein Buch: "Flannery O'Connor's Everything That Rises Must Converge", damit meine ich, das Locke nicht nur der neue Leader sein wird, sogar vielleicht die Antwort auf die ewige Frage "What lies in the shadow of the statue?" ("Ille qui nos omnes servabit." - translation: “He who will protect/save us all.” - Übersetzung: "Der, der uns alle beschützen/retten wird.").
Ich vermute auch, dass Esau der schwarze Nebel ist, aber das wird man wohl alles erst in der nächsten Staffel erfahren.
Alles nur meine Vermutungen und Theorien.
Gruß, Jakob
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Jap die Folge ist wirklich gut, mag Desmond sowieso.Klar, ist es das. Trotzdem interessant zu lesen.
Es wird nur absichtlich auf die Zahlen eingegangen wenn es um Hurley geht.
(Siehe seine Auto Anzeige oder den Kilometerstand des Muscle Cars.)
Hab Staffel 4 durch, tolle und spannende Staffel.
"Die Konstante" ist definitiv meine Lieblingsfolge.
Hab Staffel 4 durch, tolle und spannende Staffel.
"Die Konstante" ist definitiv meine Lieblingsfolge.
Inwiefern? Ich hab mich grade aufgerafft und fange mit der ersten Staffel auf Englisch an. Soll ichs besser doch lassen? Eigentlich mag ich J.J. jaHoffentlich.
J.J Abrams hat mir Alias schon versaut.![]()
![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!