GTA V würde eine ordentliche Portion Crazyness von Saints Row richtig gut stehen. Einfach mal sich selbst nicht so ernst nehmen.
Sehe ich ein bisschen anders. Finde es ganz gut, dass ich nicht mit einem Dildo durch die Straßen laufen und damit Passanten verkloppen kann. Eben dafür gibt es Saints Row. Ich würde es bestimmt nicht mehr spielen, wenn mir ständig jemand mit einem Dildo in der Hand oder dieser komischen Tanzkanone über den Weg laufen würde.
Geschmäcker eben...
GTA V würde eine ordentliche Portion Crazyness von Saints Row richtig gut stehen. Einfach mal sich selbst nicht so ernst nehmen.
Sehe ich ein bisschen anders. Finde es ganz gut, dass ich nicht mit einem Dildo durch die Straßen laufen und damit Passanten verkloppen kann. Eben dafür gibt es Saints Row. Ich würde es bestimmt nicht mehr spielen, wenn mir ständig jemand mit einem Dildo in der Hand oder dieser komischen Tanzkanone über den Weg laufen würde.
Geschmäcker eben...
Mit einem Dildo Passanten auf der Straße verhauen? Hast du noch nie GTA San Andreas gespielt? R* hat's erfunden :p
Wenn ich über schneller job eine Mission beitrete. Kann ich mein crew Mitglied nicht einladen. Gibts da eine Möglichkeit das er mir nach joinen kann
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (18. Oktober 2013, 11:06)
Musst dir einen Hangar kaufen am Airport.
Helis, Panzer usw. kannst erst ab einem bestimmten Lvl bei Militäranbieter kaufen, geliefert werden die Sachen bei Anruf von Pegasus. Helikopter steht dann auf dem Dach des Medical-Centers. Panzer glaub ich beim Doppler-Kino.Auch möglich dass der Liefer-Ort abhängig von deinem Appartement-Sitz ist...Kleiner Tipp für alle, die in Zukunft auch ins Fort wollen:
Wenn man vom Sandy Shores Flugplatz kommt, als quasi vom Süden, dann kann man rechts vom Eingangstor ein Auto vor eine Mauer stellen und dann von da aus über die Mauer klettern und auf das Gelände gelangen.
Generell geht es mir aber auch auf den Sack, dass man für einige Missionen einen Heli braucht und den auf den Flugfeldern ober beim Yachthafen nicht findet. Wobei ich manchmal den Eindruck habe, dass die Chancen deutlich besser stehen, wenn man die Mission am Tag macht. Mag mich aber auch irren.
Btw. wenn ich mir im Online-Modus ein Heli oder Flugzeug oder sowas kaufe, wo wird das dann geliefert und gespeichert?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!