Wurde mir GT6 eine neue Grafik angekündigt ? ich habe das nicht so verfolgt.
Wenn ja, dann ist da tatsächlich nicht viel passiert.
Ich war der Meinung das man viel mehr an der Physik und am MP und ein paar anderen gewünschten Sachen gearbeitet hätte.
Würde auch gerne mitlachen und daher bitte um Info![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Todtsteltzer« (6. Januar 2014, 23:27)
Ja für GT6 wurden laut offizieller Aussagen eine komplett neue Grafikengine und Beleuchtungsmodell entwickelt.
Und wo is jetzt der Witz..?
Es sieht gut aus und mehr geht auf der Ps3 eh nicht...
Wer jetzt von nem Mega Sprung in der Grafik ausgeht der is witzig...
Womit hab ich jetzt verdient so dumm angemacht zu werden? Alles was mir jetzt im Kopf rum schwirrt würde in einem Ban enden also denke dir bitte deinen Teil! Ich hab echt kein bock mehr auf so einen Scheiß hier im Forum!
Meine Güte... warst du schon immer so ein Fanboy? Ich meine GT6 ist ja kein schlechtes Game aber so wie du das hypest, das ist ja fern jeglicher Realität. Und da wundern sich noch welche, dass PD keine Fortschritte macht, wenn jede technisch mittelmäßige Neuauflage derart abgefeiert wird... Davon ab, solche Video gibt es auch zu Haufe mit Forza, GT Evo oder anderen Games... und sogar mit echten Rennfahrern an Bord... Was soll das jetzt genau aussagen? Dass die Nordschleife in GT gut umgesetzt ist? Das weiß man dioch schon seit Jahren. Außerdem wer hat gesagt, GT sei nicht realistisch.... zumindest so lange man nicht den Ton einschaltet...
VLN-Fahrer müssen die GT-Serie gut finden, sonst gibts Ärger von einem der Hauptsponsoren
...Und Dale Lomas ist auch ein "ECHTER RENNFAHRER" oder meinst du man darf ohne Rennlizens bei der VLN fahren? ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aTTaX Kenny« (7. Januar 2014, 10:29)
Man mag es kaum glauben aber: Die GT-Serie begann nicht erst mit GT4Und nur weil du dich mal mit Gran Turismo 4 oder viellei 5 auseinandergesetzt hast, bedeutet es noch lange nicht das du Ahnung von Teil 6 haben musst...
Das sage nicht nur ich sondern 90% der weltweiten Fachmedien.
Ganz ehrlich? Ich würd's in den Papierkorb verschieben oder eine Grundsatz-Diskussion via Twitter anstoßen, denn hier hat so etwas mal gar nichts verloren. Und irgendwas zu posten um dann zu sagen "verschiebt es bei Belieben" ist schon nah an der Grenze... Aber kann ich Dir sagen, dass du schon mal auf dem richtigen Weg zum Fachmann bist, wenn du vom Fach bist, also Dich hauptberuflich damit beschäftigst.Da es OT ist kann man es gerne verschieben, nur ich wusste gerade nicht wo posten und da hier das thema gerade aufkam...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!