Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faustschlag« (26. November 2015, 15:17)
Schön das Dir das Spiel gefällt und die Zerstückelung des Spiels egal ist und sie Dich mit einem Seasonpass nochmal zur Kasse bitten für Content der eigentlich im Spiel sein müsste..... und ich als leidenschaftlicher Videospieler seit Anfang 80er finde Star Wars Battlefront absolut klasse.
... und so schlecht scheint es für die meisten ja nicht zu sein:
http://www.playstationfront.de/index.php…d=38550#polling
Immer diese Diskussionen über DLCs und Season Pass etc ...
Ein anderes Beispiel ist Forza mit den ganzen Autopacks, die aus meiner Sicht auch grenzwertig sind. Das ist echt überall so mittlerweile und ich reg mich da auch nicht mehr drüber auf.
Wer ingame Items in einem mmorpg kauft ist ebenso blöd wie jemand der nen Seasonpass kauft ohne den Inhalt zu kennen....
Zitat
Wer ingame Items in einem mmorpg kauft ist ebenso blöd wie jemand der nen Seasonpass kauft ohne den Inhalt zu kennen....
sowas braucht hier keiner;
wenn es nicht gefällt kann man sowas durchaus mitteilen aber solche "kindischen" ansagen (und das von wem der anscheinend ein langjähriger spieler sein möchte) sind einfach nur lächerlich;
jeder kann und soll sein für und wider hier darlegen, aber bitte in halbwegs fundierter und halbwegs sachlicher form, welche andere nicht angreift.....
und jetzt wieder b2t......
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!