Muss man mal genauer analysieren.
Wir haben da ja auch schon hin und her getestet.
Klar mir freie Fahrt rennen bekommt man (durch einstellbare rundenzahl) eventuell mehr, fährt dafür pro stunde aber weniger rennen, und es fehlen die "Transfer" EP zum nächsten Rennplatz.
Wir haben auch schon die 50 runden Rennen nummer gemacht... im Endeffekt gabs da zwar ~100K für das Rennen, aber das ist dafür dann auch eher langweilig, und in X auf einem kurzen kurs auch eher nervtötend. (X um halt fahrzeit kurz bzw EP/Min hoch zu halten)
im Endeffekt, scheint es mir so als ob das Balancing für EP "farmen" extremst gut ausgeglichen ist. Wirkliche vorteile hab ich da noch nicht ausmachen können.
auch Showdowns... Klar mit 8K+ pro rennen... ja ist ziemlich satt, und wenn man ein autotreffen mit genug leuten hat kann man schnell hintereinander weg rennen. Aber mit der Wartezeit für kleine Klassen und oft genug nicht stattfindenden showdowns mangels teilnehmer... auch nicht wirklich klar im vorteil.
Die "public" Onlinetour ist da mein favorit da es abwechslung gibt. (+ Clubbonus bei rennen)
wenn wir jetzt öfter 10-12 sind, wär eine private autotour sicher mal eine Idee.
wenn ich mich jetzt so grob recht erinner waren die Top ergebnisse bei 67K+ gewesen. heut abend mal drauf achten.
wenn wir da was optimieren können, immer interessant

Andererseits solls spaß machen... Also auf mathematisches studium des EP Systems hatte ich eigentlich auch keine lust.