Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lphilips

FRONT Einsteiger

Beiträge: 22

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

301

Donnerstag, 22. März 2007, 21:58

Hallo

Habe das Spiel auch seit heute und muss schon sagen das es sich gegenüber FIFA 07 verbessert hat, wenn auch nur ein bißchen. Aber ein Problem hat dieses Spiel. Spielt ihr auch vor leeren Zuschauerrängen? Nur in den Zwischensequenzen sind auf den Tribünen die Zuschauer vorhanden, ansonsten sieht man am Bildschirmrand immer leere Ränge. Irgendwie blöd.


MfG lphilips

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

302

Donnerstag, 22. März 2007, 22:39

hi hab ein problem: ich spiele gerade mit meinem ultimate team.hab eben erst 2 spiele gemacht. wie kann ich neue karten kaufen??? oder muss ich erst einen level aufsteigen???

iphilips: ja bei mir sind auch leere ränge aber find ich nicht so schlimm aber trotzdem ärgerlich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kicker Gamer« (22. März 2007, 22:41)


303

Freitag, 23. März 2007, 09:39

Zitat

Original von Kicker Gamer


iphilips: ja bei mir sind auch leere ränge aber find ich nicht so schlimm aber trotzdem ärgerlich


Das haben sie sich bei PES6 abgeschaut ;)

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

304

Freitag, 23. März 2007, 11:38

hi leute,

hab gestern versucht mit einem Freund über Xbox Live ein match zu spielen und wir wohnen sogar beide im selben Ort und haben die selbe Internetanbindung (5mbit down, 512kbit up).

Dennoch ruckelt das ganze Spiel enorm....genauso wie Fifa 07 oder Nhl 07.

Hat jemand schon versucht über Xbox Connect mit der 360 ein online Spiel zu bestreiten? Funktioniert das überhaupt noch?


Find´s schade das grad Fifa immer so Probleme macht..ich mein bei Crackdown gibts auch kein Ruckeln!

strange!

hat jemand von euch ähnliche erfahrungen?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

305

Freitag, 23. März 2007, 11:41

Das muss an Euch liegen! Bei ruckelt FIFA nie und ich spiele es täglich ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

306

Freitag, 23. März 2007, 11:49

hat auch jemand ne ahnung was das sein könnte?

bin hinter nem router...

andere spiele funktioneiren aber auch einwandfrei:

battlefield, fight night, crackdown, ....

jemand ne idee?

307

Freitag, 23. März 2007, 12:31

liegt ziemlich sicher am Router...

Hat dein Freund eventuell acuh nen Router?

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

308

Freitag, 23. März 2007, 13:38

ja der hat auch nen router im einsatz.

welche ports sollte ich freigeben? oder die xbox in die DMZ geben?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

309

Freitag, 23. März 2007, 13:44

Zitat

Original von casper007

Zitat


UEFA hat sicher nicht weniger Fehler bzw. Bugs an Bord ;(


warum denkst du das ?


EA klassiker halt! Muss man mit leben oder wie ich seit Jahren die Augen davor verschließen!

@Mario

TCP 3074
UDP 88
UDP 3074
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (23. März 2007, 13:45)


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

310

Freitag, 23. März 2007, 13:45

Zitat

Original von casper007
ja kamera kann man wie bei fifa einstellen... den rest kann ich nach 2 spielen nicht sagen



also die standardkamera ist ja etwas weiter weg als bei fifa 07..kann man da ranzoomen? oder empfindest Du die Kameraperspektiven als gleich?

greetZ

311

Freitag, 23. März 2007, 14:37

man kann auf eine andere perspektive umschalten, diese ist meiner meinug nach zu 99% gleich mit der von fifa 07...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

312

Freitag, 23. März 2007, 15:57

welche stadien gibts denn alles? und spielen wieder alle mannschaften die kein stadion haben im gleichen ( bei fifa07 estadio de las artes ) ?

313

Freitag, 23. März 2007, 16:37

kann mir mal einer erklären wie das mit dem multiplayer koop funzt??? will endlich 4-4 spielen deswegen habe ich es mir hauptsächjlich hegolt !!

weil immer wenn ich auf multiplayer koop geh findet er einfach nur einen gegner und man hat dann ein normales freunschaftsspiel!

314

Freitag, 23. März 2007, 18:21

kann mir jetzt mal jemand ehrlich sagen (hand auf´s herz), ob UEFA CL änlich oder vielleicht sogar ein wenig besser als fifa 07 ist? ich mein jetzt speziell das gameplay, also geht´s jetzt mehr in richtung simulation wie 07 ( :laugh: ) oder ist es wieder so nen extremer arcarde kick?!!

315

Freitag, 23. März 2007, 18:26

kann mir irgendjemand erklären, wie dieser "dreamteam"-modus funzen soll?

ich spiel mit bayern die cl und bin im halbfinale, krieg dauernd irgendwelche punkte aber so kann ich die denn "ausgeben"???

316

Samstag, 24. März 2007, 00:25

so hab´s mir jetzt auch zugelegt und muss sagen:
der ultimate mode rockt ja wohl dermaßen!!! übertrieben motivierend...
is natürlich sehr arcardelastig aber ist echt mal was neues :)

317

Samstag, 24. März 2007, 00:45

Danke für Eure ersten Eindrücke. Kauf ich mir also definitiv nicht!
Bekackter Dude-Mann

SVWacker

Fortgeschrittener

Beiträge: 225

Wohnort: Deutschland Burghausen

  • Private Nachricht senden

318

Samstag, 24. März 2007, 02:22

Erfolge und andere schwierigkeiten

Muss man die Erfolgserie von 60 Siegen Stufe halb-profi hintereinander schaffen?Oder ist des egal wenn man ein spiel verliert, und dann das nächste wieder gewinnt?
Und im welchen Modus muss man das mit den 60 Spielen machen ist der Modus egal?
Und wie soll ich bitteschön 10 tore auf Halb-Profi schaffen wenn ich nicht mal 2 schaffe bzw 1.
Ich finde es sehr schwer Tore zu schiessen.
Hab ihr Tipps und Tricks?
Wie wird man Erfolgreich zum Halb-Profi?
Ich spiele im Moment mit Manchester United

319

Samstag, 24. März 2007, 03:44

einfach die halbzeit auf 30 minuten machen, 10 tore schießen und den rest der zeit einfach laufen lassen ;)

also mir gefällt der ultimate modus bis jetzt auch ganz gut.... vor allem weil man mal nicht mit den Topfussballern spielt sondern zum Beispiel mit einem Meichelbeck aus Bochum und anderen kickern... bis jetzt bekommt das game ne glatte 3.... der ultimate modus ist echt super und macht einiges weg. ne endbewertung kann ich aber erst nach ein paar online partien abgeben. da muss ich wohl noch bis montag drauf warten ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

320

Samstag, 24. März 2007, 08:52

Zitat

Muss man die Erfolgserie von 60 Siegen Stufe halb-profi hintereinander schaffen?Oder ist des egal wenn man ein spiel verliert, und dann das nächste wieder gewinnt?

Wie das Wort "SERIE" schon sagt - muß man es natürlich hintereinander gewinnen.
Modus ist egal - ich nehme Freundschaftsspiele und dann spiele ich immer Mailand-Cottbus.



Zitat

Und wie soll ich bitteschön 10 tore auf Halb-Profi schaffen wenn ich nicht mal 2 schaffe bzw 1.

Übung macht es - aber a, einfachsten finde ich es einfach kurz vor dem Torwart quer zu legen und dann mit dem anderen Stürmer einschieben.



Zitat

Wie wird man Erfolgreich zum Halb-Profi?

Die Frage verstehe ich nicht - man "wird" nicht zum Halb-Profi, man kann den Schwierigkeitsgrad einstellen






Zitat

Dennoch ruckelt das ganze Spiel enorm....genauso wie Fifa 07 oder Nhl 07.

Öhh - weder FIFA07 noch UEFA-CL ruckeln, bei beiden Spielen habe ich noch nie eine Partie gehabt die ruckelt.


VAYA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (24. März 2007, 08:53)


Thema bewerten