So ähnlich ergings mir mit dem Tiefflieger Erfolg. Einfach mal Konsole neu starten und hoffen.Also, genau so hab ich es befolgt, mir auch Videos zu dem Archievement angesehen und genau so nach gemacht. Mein Problem ist, wenn ich springe, dann zählt er einfach die Meter nicht mit, keine Ahnung warum... bin am verzweifeln wegen dem doofen Erfolg, das will einfach nicht klappen.
1000m BaseJump
Den 1km BaseJump könnt ihr eigentlich nur auf dem Zeppelin-Klub (Dorf Mile High Club) schaffen (Genaue Koordinaten: X: 29584m Y: 11435m). Besucht den Ort einmal mit einem Hubschrauber oder Flugzeug normal, dass er auf der Karte erscheint. Lasst euch dann mit dem Schwarzmarkthändler dort hin fliegen und landet auf (!) den Zeppelinbaloons. Jetzt solltet ihr 1100m springen können.
Ich hätte ein paar Fragen:
Kann man Gebäude Komplett zerstören? Und sind die dann für immer von der Bildfläche verschwunden oder tauchen die wieder auf.
Gibt essowas wie ein Gebäude zum Speichern in dem man sich aufhalten kann, GTA ähnlich?
Zitat
Mein Problem ist, wenn ich springe, dann zählt er einfach die Meter nicht mit, keine Ahnung warum
Kann man nach dem Abschluß der Hauptmissionen noch weiter spielen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metalbuster GER« (29. März 2010, 01:03)
Bei mir ist das immer mit dem Fallschirm soIch habe es seit Mittwoch und hab rund 10Std gespielt und erst 8% der Story durch; das verspricht langen Spielspaß.
Ab und an sind doch ein paar Bugs drin... gestern das Spiel gestartet und die Waffen der LE Versionen waren nicht mehr da.
Hab die Box neugestartet und im Hauptmenü die DLC Inhalte kontrolliert und schwups waren Sie wieder am Mann.
Super Spiel, faires Gameplay (manchmal zu Fair) und tolle Grafik.
ja das mit dem fallschirm habe ich auhc beobachtet. wenn man stirbt, ist der wohl weg und man muss sich ihn neu kaufen. nervt auf dauer, aber egal. ricos einzigartige waffe finde ich als handfeuerwaffe noch ganz geil, ansonsten habe ich das sturmgewehr auf stufe 4 bis jetzt hoch gepimped! scharfschützengewehr ist auch ganz nett aber manchmal brauche ich was für den "nahkampf" mal sehen. ferngezündetes c4 ist das a und oBei mir ist das immer mit dem Fallschirm soIch habe es seit Mittwoch und hab rund 10Std gespielt und erst 8% der Story durch; das verspricht langen Spielspaß.
Ab und an sind doch ein paar Bugs drin... gestern das Spiel gestartet und die Waffen der LE Versionen waren nicht mehr da.
Hab die Box neugestartet und im Hauptmenü die DLC Inhalte kontrolliert und schwups waren Sie wieder am Mann.
Super Spiel, faires Gameplay (manchmal zu Fair) und tolle Grafik.
Oder liegt es daran das wenn man sein Leben für die Sache lässt das verschwindet?
Ich meine der kostet nur 5000 das ist Peanuts aber es nervt doch.
Die Waffen aus dem DLC nutze ich fast gar nicht mehr. Mein liebstes Spielzeug ist das Scharfschützengewehr und die Fernzünder geworden![]()
So habs jetzt mal am WE gezockt und wieder bei Amazon verkauft, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, GTA 4 hat mehr Flair...
Den Coop Modus das wäre noch das I Tüpfelchen.So habs jetzt mal am WE gezockt und wieder bei Amazon verkauft, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, GTA 4 hat mehr Flair...
Naja jeder hat ja einen anderen Geschmack aber ich muß sagen GTA 4 ist zwar gut aber irgendwie nie richtig fertig geworden irgendwas fehlt einfach.
Bei 23 % der Story hab ich aufgehört Offline zu Zocken und bin dann zu Onlinespielen abgeschweift weil die Story ziemlich öde ist.
Wenn Just Cause 2 Häuser hätte in denen man rein könnte Speicher Fahrzeuge Parke usw. und vielleicht noch einen Multiplayer hätte aller GTA 4 Frei Modus wäre es genial.
Den Coop Modus das wäre noch das I Tüpfelchen.So habs jetzt mal am WE gezockt und wieder bei Amazon verkauft, hat mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen, GTA 4 hat mehr Flair...
Naja jeder hat ja einen anderen Geschmack aber ich muß sagen GTA 4 ist zwar gut aber irgendwie nie richtig fertig geworden irgendwas fehlt einfach.
Bei 23 % der Story hab ich aufgehört Offline zu Zocken und bin dann zu Onlinespielen abgeschweift weil die Story ziemlich öde ist.
Wenn Just Cause 2 Häuser hätte in denen man rein könnte Speicher Fahrzeuge Parke usw. und vielleicht noch einen Multiplayer hätte aller GTA 4 Frei Modus wäre es genial.
Zusammen eine Basis überrenne oder zusammen auf Pirsch gehen.
Na hoffen wir mal das das noch kommt.
Wichtiger ist mir aber den Respawm der Soldaten in den Kämpfen ein wenig einzuschränken und auch die Wahrnehmung ein wenig einzuschränken. Wo die mich überall finden.
Weiterer Negativer Punkt das plötzliche Auftauchen von Hubschraubern und deren Besatzung. Man hat kaum Zeit in Stellung zu gehen und schon sind die da.
Anosnsten bin ich bei 30 Stunden und 22% und ich werde alle Städte und Dörfer befreien![]()
lol, wie geil. was soll man denn damit machen????C4 ist echt mein Favorit XD aber meine Liblingswaffe liegt am X 4245 m Y 25978 m in einem Turm die ist echt der Brüller schlecht hin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metalbuster GER« (29. März 2010, 13:34)
Zusammen eine Basis überrenne oder zusammen auf Pirsch gehen.
Na hoffen wir mal das das noch kommt.
Wichtiger ist mir aber den Respawm der Soldaten in den Kämpfen ein wenig einzuschränken und auch die Wahrnehmung ein wenig einzuschränken. Wo die mich überall finden.
Weiterer Negativer Punkt das plötzliche Auftauchen von Hubschraubern und deren Besatzung. Man hat kaum Zeit in Stellung zu gehen und schon sind die da.
Anosnsten bin ich bei 30 Stunden und 22% und ich werde alle Städte und Dörfer befreien![]()
kann mir noch jemand die Koordinaten für den höchsten Punkt im Spiel sagen?
danke schonmal!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!